Herzlich Willkommen AEVOR – Das junge Label aus Köln setzt Trends

AEVOR

Wir im Taschenkaufhaus freuen uns ganz besonders auf AEVOR, denn die Marke steht für cooles Design, viele Funktionen und clevere Lösungen für alle Herausforderungen des Alltags. AEVOR steckt quasi noch in den Kinderschuhen, denn angefangen hat das Label im Februar 2016, und hat jede Menge Potenzial, Trends zu setzen. Junge Menschen mit einem aktiven Lifestyle werden von den Produkten begeistert sein.

AEVOR. Wie spricht man das gleich nochmal aus? Ganz kurz und knackig wie das englische Wort „ever“. Und dafür stehen auch die Rucksäcke und Taschen der frischen deutschen Marke. Das Design ist wirklich zeitlos und passt immer, in jedem Alter und zu jeder Gelegenheit. Schnelllebigkeit war gestern, die neue Devise lautet Nachhaltigkeit. Und da passt es super, das FOND OF BAGS, zu denen das Label gehört, im Januar 2016 den Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie „Deutschlands nachhaltigste KMU“ (kleine und mittlere Unternehmen) gewonnen hat. Das haben sie ihrem unermüdlichen Einsatz zu verdanken, bei der Produktentstehung auf recycelte Materialien zurückzugreifen. So bestehen die verwendeten Stoffe zu 50% aus gebrauchten PET-Flaschen. Das sorgt für weniger Müll und schont natürliche Ressourcen. Wirklich Klasse!

Daypack von AEVOR
Preisgekrönt: Der Daypack

Und wenn Sie schon immer mal einen echten Star kennenlernen wollten: Hier ist er, der Daypack! Der Rucksack hat nämlich den German Design Award 2017 in der Kategorie „Lifestyle & Fashion“ gewonnen! Maßgeblich daran beteiligt war Paul Wenzel, der Designer des Daypacks. Als Inspiration dienten ihm die Rucksäcke der Fahrradkuriere in New York, Berlin und London, die alle die typische V-Form und eine Volumenerweiterung gemeinsam haben. Zum Standard gehört selbstverständlich auch ein gepolstertes Laptopfach. Besonders cool sind die Metall-Hooks zum Verschließen, die farblich auf den Rucksack abgestimmt sind und speziell für AEVOR designt wurden und dort exklusiv zum Einsatz kommen.

Duffle Bag von AEVOR
Ein sportliches Allroundtalent: die Duffle Bag

Mein Favorit ist die Duffle Bag. Die Reisetasche wird mich demnächst auch zum Sport begleiten und wenn sie zu schwer wird, dann trage ich sie einfach wie einen Rucksack auf dem Rücken. Auch in den einen oder anderen Urlaub wird mich die Reisetasche begleiten. Das wasserabweisende Polyester, das außerdem zur Hälfte aus recycelten PET-Flaschen besteht, und die reflektierenden Logos kommen mir als Fahrradfahrer natürlich besonders gelegen.

Sind Sie auch so begeistert von AEVOR wie ich? Dann zögern Sie nicht und entscheiden Sie sich für einen echten Geheimtipp. Aber lassen Sie mich wissen, wer Sie von nun an im Alltag begleitet. Ich habe mich schon für die Duffle Bag in Red Dusk entschieden.

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Ulrike

Grias God! – Wir begrüßen die Münchner Marke L.Credi im Taschenkaufhaus

München ist vor allem für das Oktoberfest, den Marienplatz und seine Fußballmannschaft...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.