Affenstarke Kindertaschen und Rucksäcke aus Deutschland + Gewinnspiel

Affenzahn

Gehen Sie auf Safari im Großstadtdschungel mit den tierischen Produkten von Affenzahn! Sie kennen das sicher auch: Die Wände sind voller Tierposter, Kuscheltiere nehmen Überhand, auf T-Shirts, in Büchern: Überall finden wir tierische Begleiter, fehlt nur noch ein Rucksack in Tierform. Da kommt uns die neue Marke gerade recht. Die bunten Kinderrucksäcke und Taschen werden von Kindern geliebt und mit Freude getragen. Besonders wenn ihr Name auch noch Kleiner Freund, Großer Freund und Mini Freund ist. Bei Affenzahn können sich die Kids ihr persönliches Lieblingstier aussuchen, mit dem sie befreundet sein und Zeit verbringen möchten.

Kleiner Freund von Affenzahn
Emil Elefant als Kleiner Freund von Affenzahn

Oder die Erwachsenen übernehmen die Auswahl, denn der Kleine Freund für 1-bis 3-Jährige eignet sich perfekt als Geschenk zur Taufe, Geburt oder dem ersten Geburtstag. Die Großen sind bei Affenzahn nicht nur von den Motiven begeistert, die Marke mit Sitz in Köln legt auch Wert auf Nachhaltigkeit und Funktionalität.

Zum Thema Nachhaltigkeit stehen bei der Marke nicht nur faire Arbeitsbedingungen, sondern auch eine nachhaltige Herstellung im Fokus. Für die kleinen Rucksäcke und Taschen wird zu 50 Prozent Material aus recycelten PET-Flaschen verwendet, sodass die Produkte wahre Umwelt-Freunde sind. Bei der Funktionalität legt sich die Lifestyle-Marke ebenso mächtig ins Zeug. Der Spieltrieb der Kinder wird einerseits durch die niedlichen Figuren gefördert, beim Öffnen und Entdecken der Rucksäcke schulen die Kids auch ihre motorischen Fähigkeiten.

 

Großer Freund von Affenzahn
Zena Zebra als Großer Freund von Affenzahn

Die Produkte des Labels lassen von Reflektoren über ergonomische Tragegurte bis hin zu praktischen Seitentaschen keine Wünsche offen und so kann man guten Gewissens Kindern eine große Freude mit einem Freund aus der Affenzahn-Familie machen. Ob zu einem bestimmten Anlass oder einfach, weil mal wieder ein neuer Rucksack fällig ist, auch 3-bis 5-Jährige lassen sich von den affenstarken Produkten begeistern und lieben den Großen Freund. Denn mit den neuen Wegbegleitern geht es sich auch gleich viel besser in den Kindergarten, zur Tagesmutti oder zu den Großeltern, denn die Rucksäcke bieten genug Stauraum für Snacks, die Trinkflasche und Wechselsachen.

 

Mini Freund von Affenzahn
Timmy Tiger als Mini Freund von Affenzahn

Und es gibt ja auch noch den Mini Freund, den man auch gerne noch extra zum Rucksack haben kann. Denn in der kleinen Umhängetasche können die Kids einfach ihr Spielzeug für den Ausflug mitnehmen. Für jedes Kind und jedes Alter hat das Label das richtige Produkt. Nicht nur die eigenen Kinder, auch Nichten, Neffen oder die Kinder von Freunden freuen sich über einen Affenzahn, denn Kinder lieben Tiere, deswegen werden Sie auch die Rucksäcke von Affenzahn lieben. Wie sagt ein Sprichwort so schön: Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt!

Gewinnspiel

Affenzahn

Ihnen fehlt noch das passende Geschenk zum Kindertag oder Sie möchten den Kleinen einfach mal wieder eine Freude machen? Mit unserem Gewinnspiel ist das kein Problem. Wir verlosen 1×1 Kleiner Freund Ihrer Wahl basierend auf unserem momentan verfügbaren Sortiment). Sagen Sie uns welches possierliche Tierchen genau das richtige für Ihren Sprösslinge wäre und warum. Teilnehmen können Sie bis einschließlich 28.05.2017.Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Viel Erfolg!

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Nadine

Vorhang auf – Das sind die neuen Cargo Taschen

Taschenkenner-Urgesteine wie wir wissen, Cargo, das gab es doch schon mal: Ja...
weiterlesen ...

24 Kommentare

  • Hallo 🙂 das sind ganz tolle Kinderrucksäcke! Für uns wäre Doro Delphin ein süßer Begleiter, mein Neffe liebt Delphine und liebt zB. seinen Delphinschlafanzug heiß und innig.
    Liebe Grüße!

  • Zena Zebra wäre der perfekte Begleiter für unsere Maus. Sie braucht einen neuen Kindergartenrucksack und mit Zena wäre sie der Star in ihrer Gruppe 🤗

  • Emil Elefant! Den würde sogar die Mutti tragen 😉
    Das Kind hat in 4 Wochen Geburtstag und kommt nach den Sommerferien in den Kindergarten. Da braucht´s auf jeden Fall einen coolen „Freund“ 🙂

  • Also meine Kleine hat sich total in den Zena Zebra Rucksack verliebt und würde diesen gerne im Kindergarten presentieren mit vollem Stolz und Freude 🙂

  • Mein Sohn TIM würde sich natürlich wahnsinnig über TIMMY Tiger freuen, zudem der Tiger noch sein Lieblingstier ist.
    Liebe Grüße

  • Wow die sind ja zuckersüß😍!!! Für Kian wäre Timmy Tiger eine super Überraschung! Er liebt Tiger🐯🐯🐯 ob in Plüsch, auf T-Shirt oder der Brotdose…
    Liebe Grüße Susen

  • Der wunderschöne Zena Zebra Rucksack wäre genau richtig für meine Kleine!
    Sie würde sich riesig darüber freuen! Sieht total süß aus!

  • Unser Kleiner würde sich sehr über einen Elefantenrucksack freuen,er liebt Elefanten und der Rucksack wäre ideal für die Kita.

  • Doro Delfin wäre die perfekte Begleiterin für meine Tochter, die in einer Stadt am Meer geboren wurde. Die Liebe zum Wasser würde Doro und meine Tochter verbinden und sie würden gemeinsam viele Ausflüge zum Strand machen.
    Sie ist mit 14 Monaten altersmäßig genau die Zielgruppe der kleinen Freunde und würde ihren ersten eigenen Rucksack sicher stolz tragen.

  • Für uns wäre zur Zeit für beide Kinder im Kindergartenalter die praktische Zusatztasche „Mini Freund“ die beste Wahl, da schon ein Rucksack bei beiden Kindern vorhanden ist. Trotzdem brauchen sie für die Sportstunden außerhalb vom Kindergartengebäude und auch für Ausflüge eine zusätzliche Staumöglichkeit – mal davon abgesehen, dass Timmy Tiger total süß ausschaut!

  • Unser Kleiner würde sich sicher riesig über Willi Wal freuen! Er ist auf Fuerteventura großgeworden – und seitdem wir in Deutschland leben, vermisst er das Meer sehr. Der süße Wal könnte da sicher helfen. 🙂

  • Meinem Sohn gefällt der Elefantenrucksack, er steht immer für längere Zeit im Zoo bei den Elefanten, besonders hat ihm der Rüssel beeindruckt. Viele Grüße

  • <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Alle Affenzahn Rucksäcke sind so grandios –
    aber ZENA ZEBRA gefällt uns besonders famos !!!

    Für die KITA wäre dieser Rucksack ganz toll –
    da macht unsere Kleine ihn dann mit schönen und leckeren Sachen voll !!!

    Mit diesem Rucksack würde unsere Tochter auch gern zur Oma fahren –
    darum wollten wir dieses Gedicht hier wagen !!!

    Auch im Sommer-Urlaub wäre ZENA ZEBRA mit dabei –
    für Spielzeug und viel Nützliches – der große Schrei !!!

    Und sollten wir wirklich hier einen Rucksack gewinnen –
    wir wären vor Freude ganz von Sinnen !!!

    Und nun machen wir ohne Verdruss –
    mit dieser kleinen Dichtung Schluss !!!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Vielen Dank für Ihre kreativen Antworten!
    Die Gewinnerin wurde per E-Mail benachrichtigt.

    In unserem Magazin stellen wir für Sie interessante Informationen zusammen und verbinden sie ab und an mit einer Verlosung. Falls es also dieses Mal nicht geklappt hat – einfach weiter versuchen.

    Ihr Taschenkaufhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.