Neue Marke: Babymel im Taschenkaufhaus

Babymel Wickeltaschen

Endlich ist Schluss mit altbackenen Wickeltaschen! Mit einer Wickeltasche von Babymel müssen Frauen auch in der Elternzeit nicht länger auf ein stylishes Accessoire verzichten. Das in 2006 gegründete Londoner Label Babymel hat sich der Herstellung moderner Wickeltaschen verschrieben, die innen praktisch und außen absolut modisch sind. Dabei hat Babymel nicht nur stets das Wohlbefinden und Glück des Nachwuchses im Auge, sondern berücksichtigt mit den funktional-stylishen Wickeltaschen auch gekonnt die Bedürfnisse von Frau und Mutter gleichermaßen. Die Gründerinnen Melanie Marshall und Suzi Bergman sind selbst beide Mütter und wissen aus eigener Erfahrung ganz genau, welche Anforderungen eine gute Wickeltasche erfüllen muss.

Mit Babymel hält eine neue Marke im Taschenkaufhaus Einzug, deren Wickeltaschen sich wohltuend von der Masse konventioneller Wickeltaschen abheben. Die Taschen von Babymel vereinen die Vorzüge klassischer Wickeltaschen mit dem Look und der Haptik stilvoller Handtaschen oder Umhängetaschen. Sie sind von innen und außen wasserabweisend und abwischbar und bestehen aus besonders robusten, lang haltbaren Materialien wie PVC-beschichteter Baumwolle oder Kunstleder. Das macht die Taschen zu echten Leichtgewichten und obendrein auch noch sehr pflegeleicht. Ja genau, die Gründerinnen von Babymel haben sich ganz bewusst gegen Leder entschieden und liegen  nicht nur damit voll im Trend. Ob feminine Pünktchen oder maritimer Streifenlook, Babymel orientiert sich immer an der aktuellen Mode. Und das finde nicht nur ich gut, sondern auch ganz viele meiner Kolleginnen und Kollegen, schließlich kann man die Wickeltasche quasi unerkannt auch über das Windelalter des Babys hinaus tragen.

Soho Messenger - Wickeltasche von Babymel
Soho Messenger – Wickeltasche von Babymel

Und weil die Elternzeit längst nicht mehr nur exklusiv für Frauen reserviert ist, hat Babymel eine Wickeltasche für die Herren im Angebot. Das Besondere bei dieser Tasche ist der zurückgenommene, cleane Look in moderner Stepp-Optik. Natürlich ausgestattet mit allem, was in eine Wickeltasche gehört: eine abwischbare, herausnehmbare Wickelauflage, mehrere Innenfächer für die schnelle Organisation, ein Flaschenfach und eine kinderleicht bedienbare, in den Schultergurt integrierte Kinderwagenbefestigung. Durch das schnittige Design und die vielen Sortiermöglichkeiten kann der Soho Messenger auch noch nach der Elternzeit als Reise- oder Sporttasche weiterverwendet werden.

 

Satchel - Wickeltasche von Babymel
Satchel – Wickeltasche von Babymel

Wie ihr seht, mir hat es Babymel echt angetan. Also ich würde ja die Satchel im lässigen Retrodesign nehmen, aber in welcher Farbe denn nur? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, welche Tasche ist euer Favorit? Und auch die ein oder andere schwangere Freundin von mir hat sich schon für ein Modell entschieden…

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Ulrike

Die Lifestyle Marke aus den USA – Wir freuen uns auf Tommy Hilfiger

Alles begann mit 150 Dollar und 20 Paar Jeans – Im Jahr...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.