Einfachheit kann so schön sein! Bereit für Bellroy?

Bellroy

Wir sind es auf jeden Fall, denn so etwas wie die Accessoires der australischen Marke haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Geldbörsen, Brieftaschen, Kreditkarten- und Schlüsseletuis, die nicht nur perfekt zueinander passen, sondern auch so dünn sind, dass sie in jeder Hosentasche einen Platz finden.

Doch nicht nur das schicke, moderne Slim Fit Design aus Down Under überzeugt, die Designer von Bellroy haben sich auch in Sachen Funktionalität sehr viele Gedanken gemacht. So kann man sich beispielsweise vom herkömmlichen Münzfach verabschieden und sich stattdessen auf Einsteckfächer mit Lederlippe oder seitlichen Druckmechanismus einstellen. Viele der Geldbörsen und Brieftaschen besitzen zudem noch ein kleines Fach für die SIM-Karte.

Note Sleeve von Bellroy

Das Note Sleeve ist nach eigenen Angaben der Best-Seller und das hat auch seinen Grund. Es ist nämlich schlicht und einfach und natürlich dünn gehalten, erfüllt aber dennoch alle Anforderungen an eine Geldbörse. Schein- und Kartenfächer sind vorhanden und Münzen finden im hinteren Einsteckfach mit Lederlippe Platz. Für nicht so oft benutzte Karten gibt es das hintere Einsteckfach mit Zieh-Lasche. Fertig ist eine gut aussende Bellroy Geldbörse, die Frauen und Männer gleichermaßen begeistert.

Card Sleeve von Bellroy

Ebenso puristisch ist das Card Sleeve von Bellroy. Hier kommt das reduzierte Design richtig zur Geltung. Bei dem Kreditkartenetui wurde ausschließlich Leder und Faden verwendet, ohne ein Innenfutter, sodass das Etui sehr schmal bleibt. Die Farbe Arctic Blue hat es mir besonders angetan, gerade in Kombination mit dem Premium-Leder wirkt es hochwertig, aber dennoch lässig. Und das Schönste ist: Man kann es nicht nur als Kreditkartenetui verwenden, im mittigen Einsteckfach kommen auch schnell einmal gefaltete Scheine unter.

Key Cover Plus von Bellroy

Das Bellroy Schlüsseletui, das Key Cover Plus, ist auch etwas Besonderes und wurde bei mir schon als nächste Geschenkidee abgespeichert. Es passt perfekt zu den anderen Accessoires der Australier und ist etwas ganz anderes. Schlüssel können an zwei elastischen Schlüsselbefestigungen angebracht werden, sind übersichtlich sortiert aber dennoch ganz schlank in dem Etui organisiert. Für den Autoschlüssel gibt es außen eine kleine Lederlasche, sodass Sie alle wichtigen Schlüssel zusammen an dem Etui haben und es passt durch das dünne Design in jede Hosentasche. Und das, ohne unschöne Löcher oder Dellen zu hinterlassen.

Dass Einfachheit und Schlichtheit so gut aussehen kann, zeigt Bellroy auf eindrückliche Weise. Nicht nur wir waren von dem minimalistischen Design, dem schönen Leder und der stimmigen Kollektion begeistert, Sie werden es garantiert auch sein.

Schlägwörter
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Nadine

Vorhang auf – Das sind die neuen Cargo Taschen

Taschenkenner-Urgesteine wie wir wissen, Cargo, das gab es doch schon mal: Ja...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.