Nicht zum Verwechseln ähnlich: Bunte Trolleys auf dem Gepäckband

Bunte Trolleys

Bald ist es endlich wieder soweit! Der Sommerurlaub in den sonnigen Süden ist gebucht und wird schon sehnsüchtigst erwartet. Dann wird es jetzt höchste Zeit, den Koffercheck zu machen: Kann ich den alten Trolley nochmal nehmen oder schaffe ich mir einen neuen an? Bin ich es leid jedes Jahr aufs Neue wie ein Adler das Gepäckband zu scannen und gefühlt bei jedem dritten Koffer den eigenen zu vermuten? Das ist ein klarer Fall von Reisegepäck-Eintönigkeit! Und dagegen helfen nur bunte Trolleys und Koffer oder kleine Tricks, um den eigenen Koffer unverwechselbar zu machen.

Tipp 1: Kauf den buntesten Koffer, den du finden kannst! Wie wäre es mit einem Trolley in knallpink anstatt in dezentem Schwarz?

Tipp 2: Diverse Aufkleber helfen ebenfalls, den Koffer schneller zu finden und eine Verwechslung auszuschließen.

Tipp 3: Buntes Geschenkband oder ein Band aus Stoff am Griff angebracht und schon ist das Reisegepäck unverwechselbar.

Tipp 4: Ein Koffergurt ist gleich doppelt praktisch: Er sichert den Koffer und macht ihn gleichzeitig leicht wiedererkennbar.

Tipp 5: Bei Weichgepäck empfehlen sich Aufnäher, beispielsweise von Urlaubsorten, das sieht nicht nur einmalig aus, sondern ist auch eine schöne Erinnerung.

Bunte Trolleys - Samsonite S'Cure Spinner
Mein bunter Trolley : Der Samsonite S’Cure Spinner

Jetzt kann ich es ja zugeben, auch ich habe mich lange gegen das bunte Reisegepäck gesträubt, aber nach meinem Gepäckband-Horror im letzten Urlaub bin ich schlauer. Da verschwand mein alter grau-braun-schwarzer Einheits-Trolley nämlich fast mit einer Dame mittleren Alters. Danach habe ich mir den auffälligsten Trolley gekauft, den unser Shop zu bieten hat! Zusätzlich trägt er einige Aufkleber und ein buntes Band am Griff. Sicher ist sicher!

Welchen Koffer habt ihr? Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist euer Gepäck sogar schon ganz verschwunden? Dann lasst es mich wissen.

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Ulrike

Grias God! – Wir begrüßen die Münchner Marke L.Credi im Taschenkaufhaus

München ist vor allem für das Oktoberfest, den Marienplatz und seine Fußballmannschaft...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.