Die Lieblingstaschen der Mitarbeiter: Paul und sein Deuter Rucksack

Wir im Taschenkaufhaus sehen jeden Tag so viele Taschen, Rucksäcke, Geldbörsen, Trolleys, Reisetaschen und, und, und. Logisch, dass uns da das ein oder andere Exemplar ganz besonders gut gefällt. Umso besser, wenn uns dann genau dieses Schmuckstück noch in der Taschensammlung fehlt. Und wir gestehen: Bei den meisten von uns ist die Taschensammlung etwas größer. Deswegen wird es höchste Zeit, hier einmal die Lieblingstaschen der Taschenkaufhaus-Mitarbeiter vorzustellen.

Lieblingstasche von Deuter - Deuter Rucksack
Paul und sein neuer Lieblingsrucksack von Deuter

Mein Kollege Paul ist Fotograf und hat sich sofort in den Outdoorrucksack  Futura 32 von Deuter verliebt. Er hatte diesen Rucksack vor der Linse und nach einem kurzen Probetragen war ihm sofort klar: Der muss es sein! Aber wieso eigentlich? Das habe ich mich auch gefragt und ein kleines Interview mit ihm gemacht.

Lieblingstasche von Deuter - Deuter Rucksack Futura 32
Deuter Rucksack – Futura 32

Warum hast du dich für diesen Rucksack entschieden?

Der Rucksack hat viele Funktionen, super finde ich zum Beispiel die Regenhülle und das Rückennetz. Er lässt sich fantastisch tragen, ist einfach  praktisch und auch die Farbe gefällt mir.  Außerdem ist er groß genug um alles, was ich brauche, unterzubringen.

Wann nimmst du diesen Rucksack?

Ich nehme den Rucksack fast immer und überall: Zum Einkaufen, beim Sport oder auch als Zweitrucksack beim Fotografieren.

Was hast du immer in deinem Rucksack dabei?

Kameraequipment und Posingbücher, schließlich bin ich Fotograf. Außerdem jede Menge Bücher, Zeitschriften, Kopfhörer, Ladegerät und Playstation Spiele. Ich nehme den Rucksack auch zum Einkaufen, deswegen ist ab und an auch mal ein Joghurt drin. Achso, natürlich Handy, Schlüssel und Geldbörse.

Was gefällt dir besonders gut an deinem Rucksack?

Am Hüftgurt befindet sich eine Reißverschlusstasche, die ideal für Kleinigkeiten ist. Ich verstaue dort immer Handy oder Schlüssel. Ansonsten gefällt mir, dass der Rucksack mit Deckelklappe und Zugverschluss schließt. Auch das separate Bodenfach ist praktisch, so hat man immer alles sofort griffbereit und muss nicht lange nach Etwas suchen.

Wie viele Taschen hast du insgesamt Zuhause?

(Anmerkung: Hier werden die Finger zu Hilfe genommen…)

Neun verschiedene Taschen, davon aber auch zwei Kamerarucksäcke und zwei Kulturbeutel.

 

Das klingt nach einer guten Auswahl, die sicherlich noch viel Platz für weitere Taschen hat 🙂 Danke Paul, dass du uns deine Lieblingstasche beziehungsweise deinen neuen Lieblingsrucksack vorgestellt hast.

Vielleicht sucht ihr auch gerade nach einem neuen praktischen Rucksack, dann hilft euch das Interview ja weiter. Oder seid ihr eher der Taschen-Fan? Lasst mich wissen, wie euer Favorit in der Taschensammlung aussieht!

 

Schlägwörter
,
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Ulrike

Die Lifestyle Marke aus den USA – Wir freuen uns auf Tommy Hilfiger

Alles begann mit 150 Dollar und 20 Paar Jeans – Im Jahr...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.