Danke meine liebe Fahrradtasche…

Fahrradtasche

Das wollte ich dir schon so lange sagen. Liebe Aqua Back von Vaude, du begleitest mich mittlerweile seit mehr als vier Jahren und auf dich ist immer Verlass. Fast jeden Tag bist du mit mir unterwegs, bei Regen (trockener Inhalt, denn nicht umsonst heißt du Aqua und lässt alle Niederschläge draußen) und bei Sonnenschein (trockener Rücken, denn weder Rucksack noch Messenger kleben an mir) bist du gleichermaßen gefragt. Unter der Woche transportierst du meine Tasche samt Mittagessen, Snacks für zwischendurch oder den Kuchen für die lieben Kollegen sicher ins Büro. Zum Vergnügen wird der Einkauf im Supermarkt mit dir, denn dank genügend Stauraum kann man schon mal etwas mehr einkaufen. Am Wochenende hast du es mit mir manchmal wirklich nicht leicht, denn da wirst du ordentlich voll gepackt und kommst mit zum See oder in den Park und trägst Decke, Getränke oder auch das Wikingerschach ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Für die wenigen Momente, in denen ich dich nicht brauche, wartest du einfach am Fahrrad hängend auf mich und kannst dich ein wenig ausruhen oder in der Gegend umgucken. Liebe Aqua Back, ich danke dir für vier wundervolle gemeinsame Jahre, du bist einfach toll!

Und wenn der Geburtstag der Schwiegermutter ansteht, bleibe ich ganz gelassen, schließlich ist eine Fahrradtasche ein tolles Geschenk. Ich freue mich, wenn sich die Schwiegermama darüber freut und gleich nochmal, wenn sie zu großen Radtouren aufbricht, die sie davon abhalten, am Sonntag um acht Uhr anzurufen. Welches Geschenk schlägt sonst zwei Fliegen mit einer Klappe? Ich kann dich gar nicht genug loben meine liebe Fahrradtasche, also bleib so wie du bist und sei mir noch sehr viele Jahre ein treuer Begleiter. Radelt ihr auch schon mit Fahrradtasche?

Schlägwörter
,
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Ulrike

Die Lifestyle Marke aus den USA – Wir freuen uns auf Tommy Hilfiger

Alles begann mit 150 Dollar und 20 Paar Jeans – Im Jahr...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.