Unser Tipp: Fredsbruder Taschen zum Frauentag

Fredsbruder Taschen

Heute ist Weltfrauentag, juchhey. Ich wünsche allen Damen einen wunderbaren Tag! Und ich habe beschlossen, man sollte sich an so einem Tag einfach mal selbst was gönnen, oder? Wir Ladys feiern immerhin die Selbstbestimmungsrechte der Frauen und dazu gehört natürlich auch, sich von seinem eigenen Geld etwas Gutes zu tun.

 

Wie ihr wisst, haben wir im Taschenkaufhaus alle ein Faible für Taschen und sind ständig auf der Suche nach neuen Trends und Lieblingstaschen. Bei mir ist es auch mal wieder Zeit, in ein neues Schmuckstück zu investieren – eine neue Handtasche. Da ich sonst eher der Rucksacktyp bin, es also praktisch und unkompliziert mag, sollte auch meine favorisierte Handtasche eher lässig als zu elegant sein. Schon lange liebäugle ich mit den Fredsbruder Taschen. Und weil mir die Neuheiten der deutschen Designschmiede aus Dinslaken dieses Frühjahr besonders gut gefallen, werde ich zuschlagen. Die Vanilla Handtasche in Dark Camel soll es sein. Die hat einen natürlichen Look und ich kann sie somit super kombinieren: Ob zum schönen Frühlingskleid oder leger zu Jeans und Chucks, diese Handtasche passt zu vielen Outfits.Fredsbruder Taschen - Vanilla Handtasche

Neben der Vanilla gibt es noch viele andere neue Taschen von Fredsbruder, zum Beispiel hatte auch der Big Spielbeutel meine Aufmerksamkeit erregt. Bucket Bags zählen zu den großen Trendfavoriten in diesem Jahr, da die Beuteltaschen einfach so schön lässig daherkommen und super zum Freizeitlook, aber auch für den Weg ins Büro passen. Also ein perfektes Accessoire für die lauen Sommertage…

Fredsbruder Taschen - Big Spielbeutel

Übrigens solltet ihr auch einen Blick auf die neuen Portemonnaies von Fredsbruder werfen. Wer mich kennt, weiß um meine Schwächen, wenn es um Geldbörsen geht. Eine kleine zweistellige Sammlung kann ich schon mein Eigen nennen und auch eine Fredsbruder ist dabei. Deshalb kann ich euch aus eigener Erfahrung die LammP (ig) empfehlen, die eine meiner Lieblingsbörsen ist: Schlicht, einfach und zudem sehr flach, perfekt für meine neue Handtasche namens Vanilla.

Fredsbruder Taschen - LammP (ig)

Also wer einen Grund sucht, sich mal wieder selbst was zu gönnen, der nutze den 8. März, den internationalen Frauentag, und belohne sich mit einem Lieblingsprodukt von Fredsbruder.

Seid ihr auch schon Fan von Fredsbruder Taschen?

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Nadine

Vorhang auf – Das sind die neuen Cargo Taschen

Taschenkenner-Urgesteine wie wir wissen, Cargo, das gab es doch schon mal: Ja...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.