Auch die Weihnachtszeit muss geplant sein… Geschenketipps von Ola

Geschenketipps von Ola

Meine Weihnachtszeit beginnt rechtzeitig und geplant, da ich mir schon Mitte des Jahres Gedanken darüber mache, was ich wem zum Weihnachtsfest schenken werde. Ich fühle mich damit sicherer, da ich mir so keinen Stress in den Wintermonaten machen muss und all das, was die Weihnachtszeit so bietet genießen kann.

Mit meiner Vorgehensweise vermeide ich besonders überfüllte Innenstädte und die Begegnung mit genervten Menschen, die sich durch Stress die schöne Weihnachtszeit verderben lassen.

Geschenketipps von Ola - Neopulse Spinner 55/20 von Samsonite
Modern, gutaussehend und praktisch – die Koffer von Samsonite sind eine Klasse für sich!

Was ich meiner Familie und meinen Freunden dieses Jahr zu Weihnachten schenke, verrate ich nicht – ich möchte die Überraschungen für meine Liebsten nicht verderben. Aber ich erzähle Ihnen gern etwas über das Geschenk, das ich mir selber machen werde. Es handelt sich um den Neopulse Spinner 55/20. Ein wunderbar moderner Trolley von der Marke Samsonite aus leichtem und widerstandsfähigem Makrolon Polycarbonat, d.h. aus thermoplastischen Kunststoffen, die eine Eigenschaftskombination aus hoher Transparenz und Festigkeit aufweisen. Zur Verbesserung der chemischen Beständigkeit werden zusätzlich Kratzfestlacke aufgebracht, die als Schutzschicht dienen sollen.

Was den Koffer für mich so besonders macht?

Als allererstes hat mich sein Aussehen beeindruckt, denn der Koffer besitzt ein modernes, geometrisches Rillendesign und das gefällt mir besonders gut. Wichtig war mir ebenfalls, dass er nicht nur von außen gut aussieht, sondern das Innere des Koffers praktikabel ist und das ist es! Mit einem Stauraum von 38 L ist er völlig ausreichend für mich. Was dann aber noch den letzten Impuls gegeben hat, mir den Trolley selbst zu schenken war, dass er als Testsieger bei der Stiftung Warentest mit GUT (1,7) abgeschlossen hat. 20 Koffer wurden getestet und mit einem Schnitt von 1,7 bin ich vollends zufrieden – und schon war der Neopulse Spinner 55/20 bestellt.

Geschenketipps von Ola - Stiftung Warentest

Mein Tipp an Sie: machen Sie es wie ich und bestellen Sie die Geschenke für Ihre Liebsten einfach online. So ersparen Sie sich den Stress in der Innenstadt und es wird Ihnen ganz bequem nach Hause geliefert. Schauen Sie doch auch einfach mal in unseren Neuheiten vorbei, ich bin mir sicher, dass da das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei sein könnte! Zu empfehlen habe ich außerdem das Weihnachtsoratorium von Camille Saint-Saëns, ein bezauberndes Stück, welches man sich unbedingt einmal angehört haben muss.

Hinterlassen Sie mir doch einfach einen Kommentar, wie Sie das mit den Geschenken zu Weihnachten handhaben und was Ihnen besonders an der Weihnachtszeit gefällt. Ich bin sehr gespannt und wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Fest!

Dieser Artikel wurde verfasst von Ola.

Schlägwörter
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Gastautor

Drip Drip Drip- Minimalistische Rainwear von Rains

Auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein. Wie der treffende Markenname Rains es schon...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.