Happy Halloween – Taschen in Orange

Taschen in Orange

Süßes sonst gibt’s Saures? Der Halloween-Trend ist inzwischen auch bei uns in Deutschland angekommen. Aber hier im Taschenkaufhaus gibt es zu Halloween nichts Süßes, sondern nur einen Trend: Taschen in Orange. Orange ist die Farbe, die uns an den warmen Sommer erinnert und die uns Freude bereitet. Sie ruft zahlreiche Assoziationen hervor: Sei es die Kleidermode der 70er, das herrlich gefärbte Laub oder den letzten romantischen Sonnenuntergang. In der Farbpsychologie ist Orange eine sehr tatkräftige Farbe, die für Weisheit, Freude und Vitalität steht. Orange macht uns wohl selbstbewusst, sorgt für Lebendigkeit und stärkt die inneren Kräfte. Das klingt doch gut, deshalb versuchen wir heute, die positive Energie zu nutzen, indem wir Taschen in Orange tragen. Gerade in der trüben Jahreszeit ist das ein kleiner Lichtblick, an dem man sich erfreut.

Taschen in Orange

 

Orangefarbene Tasche lassen sich übrigens wunderbar  zum lässigen Outfit in Jeansblau kombinieren oder man trägt sie zusammen mit anderen Gelb- und Rottönen aus dem gleichen Farbspektrum. Oder, wer hätte das gedacht auch zum schwarzen Strickkleid passt die orangefarbene Tasche.

Und nicht vergessen: Wenn Ihr eine Tasche in Orange an Halloween tragt, füllt sie vorsichtshalber mit genug Süßigkeiten, falls euch kleine Geister über den Weg laufen…

Schlägwörter
, ,
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Nadine

Vorhang auf – Das sind die neuen Cargo Taschen

Taschenkenner-Urgesteine wie wir wissen, Cargo, das gab es doch schon mal: Ja...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.