Interview mit Henrike Schreyer-Vogt von Knomo + Gewinnspiel

Interview mit Knomo

Happy Birthday, Knomo! Das Londoner Label feiert 10-jährigen Geburtstag und wir sind exklusiv dabei. Knomo ist bekannt für trendige und doch klassische Taschen- und Rucksackideen für den Alltag und das Büro. Hierbei ist der Mix aus Stil sowie Funktionalität einmalig und begeistert immer wieder aufs Neue. Wir haben mit Henrike Schreyer-Vogt, Managing Director Northern Europe, hinter die Kulissen geschaut und eine Menge interessanter Dinge erfahren. Aber lest selbst!

Wie kam es zur Gründung des Labels Knomo?

Das war 2004. Einer der drei Gründer, Howard Harrison, wartete am Flughafen Heathrow auf seinen Flug. Seine Aktentasche, eine typische schwarze Nylontasche, stand neben ihm auf dem Boden. Als er dann zum Einsteigen seine Bordkarte aus der Tasche nehmen wollte, musste er feststellen, dass sein Banknachbar anscheinend mit seiner Tasche aufgebrochen war. Zum Glück ließ sich die Verwechslung am Gate schnell aufklären. Nach diesem Erlebnis entschloss sich Howard nun endlich seinen Traum wahr zu machen und eine eigene Firma zu gründen. Businesstaschen für Laptops, die aber nicht so aussehen sollten wie eine typische Laptoptasche, sondern eher wie eine schicke Umhängetasche für den Alltagsgebrauch. Howard Harrison ist Jurist, von Taschen hatte er keine Ahnung. Aber sein guter Freund Benoit Ruscoe war Grafikdesigner und übernahm die Aufgabe, nach Howard Harrisons Ideen Taschen zu zeichnen. So entstand die Messenger-Tasche BUNGO, die es übrigens auch heute noch in der Kollektion gibt. Mit einigen Veränderungen, nicht mehr so steif und viel leichter als am Anfang. Aber noch deutlich zu erkennen. Ein Knomo Klassiker.

Bitte beschreiben Sie die Marke Knomo in einem Satz!

Taschen und Accessoires für den modernen, grenzenlosen Business-Alltag, mit denen sich alle digitalen Kommunikationshelfer, Unterlagen und persönliche Dinge perfekt und stilvoll organisieren lassen.

Interview Knomo - Henrike Schreyer-Vogt
Henrike Schreyer-Vogt von Knomo

Welche Aufgaben haben Sie bei Knomo?

Als „Managing Director Northern Europe“ kümmere ich mich um unseren Vertrieb in den europäischen Märkten nördlich der Alpen und in Frankreich. Aber wir sehen die Gebietsaufteilung nicht so eng. Meine Kollegin Hermione Gibbins in London und ich arbeiten „auf Zuruf“ zusammen. Wenn es um neue Projekte geht, dann schauen wir halt, wer gerade etwas Zeit übrig hat und der legt dann los. Zum Aufbau einer Marke gehören allerdings auch viele klassische Marketingfunktionen wie Öffentlichkeitsarbeit, die Organisation von Messen und Aktionen am Point of Sale oder die Entwicklung von Infomaterial und Katalogen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Markenführung und im Produktmanagement arbeite ich auch mit unserem Design-Team bei der Kollektionsentwicklung zusammen. Ich bin ein ziemlich kreativer Mensch. Das Feedback von unseren Kunden, die Beobachtungen von anderen Geschäftsreisenden auf meinen eigenen Reisen und meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse bespreche ich bei meinen monatlichen Besuchen in unserem Headoffice in London mit den Kollegen dort. Die lachen schon immer, wenn ich mal wieder mit einer meiner Skizzen anrücke, die ich irgendwann beim Abendessen in einem Hotel in meinem Notizheft hinterlegt habe.

Wofür steht die Marke Knomo und was unterscheidet sie von anderen Marken?

Für die schicke Organisation eines digitalen Lebensstils. Unsere Arbeitswelt hat sich durch die digitalen Kommunikationsgeräte verändert. Die Übergänge von Arbeit zu Freizeit sind fließend.

Wer entwirft bei Ihnen die Taschen und Rucksäcke?

Unter der Leitung unserer Kreativ-Direktorin Frances Sorah entwickeln im Moment eine Modedesignerin und ein Industriedesigner unsere Kollektionen. Eine tolle Verbindung, denn so schaffen wir es immer wieder, Mode mit Funktion zu verbinden.

Woher kommt die Inspiration für neue Kreationen?

Wir haben unseren Firmensitz mitten in London, fünf Gehminuten vom Oxford Circus entfernt. London ist für Kreative eine fantastische Metropole. Hier trifft das „Old-Money“ auf eine moderne Dienstleistungsgesellschaft und auf eine quirlige Gründerszene. London ist das europäische Einfallstor für viele Entwicklungen aus Amerika und aus Asien. Und London zeiht jedes Jahr Millionen von Touristen an. Da müssen wir uns nur mittags in eines der vielen kleinen Restaurants setzen oder abends in eine Pub gehen und schon spüren wir hautnah, welche digitalen und modischen Trends die Welt bewegen.

Interview Knomo - Team London
Das Knomo Team in London

Wo geht die Entwicklung von Knomo hin?

Taschen und Accessoires mit smarter Organisation für Laptop, Tablet und Smartphone bei größtmöglicher Freiheit und mit modischem Chic, das bleibt das zentrale Thema unserer Marke. Im Moment arbeiten wir daran unser Sortiment an Rucksäcken auszubauen. Auch das Knomad Konzept wird weiter ergänzt. Dazu gehört ja auch unsere ELEKTRONISTA Power Purse. Die wird auf jeden Fall noch Geschwister in anderen Materialien und Größen bekommen. Das neueste Projekt beschäftigt sich mit der Frage, wie wir Geschäftsreisende bei ihren sportlichen Aktivitäten unterwegs unterstützen können. Also Ideen haben wir noch viele. Deshalb wollen wir so schnell es geht unser Design Team erweitern.

Welche Trends oder Farben erwarten uns zukünftig?

Wir sind ja kein Fashion Label. Wir berücksichtigen modische Trends in unseren Entwicklungen, wollen aber auch, dass unsere Kunden ihre Knomo Taschen möglichst vielseitig einsetzen können. Dieser Herbst wird marineblau und bordeauxrot. Farben, die zu vielen Business-Outfits passen. Für den modisch orientierten Herrn werden die Highlights khaki und tannengrün. Darüber hinaus suchen wir im Moment nach neuen Ledern und schönen Leinen oder Canvasgeweben.

Welche Tasche oder welchen Rucksack tragen Sie momentan?

Da ich auf meinen Reisen neben Laptop, Tablet und Smartphone immer auch noch ein paar Kataloge und Preislisten dabei habe, liebe ich die GROSVENOR aus der Kollektion Mayfair. Während der letzten Reise nach London habe ich das neue Modell HAREWOOD ausprobiert. Ich denke, dass diese hochformatige Kurzgrifftasche, die man auch als Rucksack tragen kann, zu meiner neuen Lieblingstasche werden wird. Wenn ich die Schulterriemen in dem Steckfach auf der Rückseite der Tasche verschwinden lasse, ist die HAREWOOD eine super elegante Begleiterin. Als Rucksack ist sie super angenehm, wenn ich schnell vom Flughafen Heathrow ins Büro hetze. Und wenn ich sie nur lässig über eine Schulter hänge, mache ich abends im Pub eine modische Figur.

Was haben Sie immer in Ihrer Tasche? Oder anders gefragt: Ohne welche 3 Sachen verlassen Sie nicht das Haus?

Portemonnaie oder zumindest etwas Bargeld, Schlüssel, Smartphone. Und ein Päckchen Taschentücher ist auch immer dabei.

Was verbinden Sie mit den Begriffen Tasche und Rucksack?

Von einem Rucksack erwarte ich auf jeden Fall 100 % Funktion. Egal ob Wanderrucksack, Fahrradrucksack oder Business-Rucksack, da geht es um Tragekomfort und passgenaue Packkapazität. Natürlich bin ich begeistert, dass unsere Rucksäcke, zum Beispiel BEAUCHAMP, FALMOUTH oder HUDSON dabei auch noch chic aussehen. Dann sind keine Kompromisse nötig.

Taschen sind schon eher ein modisches Accessoire. Durch meine häufigen Reisen mache ich da allerdings auch keine Zugeständnisse bei Qualität und Funktion. Für den beruflichen Alltag sind meine Taschen daher alle ziemlich groß. Wenn es um die passende Tasche zum Cocktail- oder Abendkleid geht, ja, da muss dann der Farbton genau passen. Aber das Smartphone muss trotzdem reinpassen.

Was verbinden Sie mit dem Taschenkaufhaus?

Eine super Auswahl an Taschen und Rucksäcken. Eine tolle Mischung aus Mode, Trends und Funktion. Faire und transparente Preise. Und einen herzlichen Service.

Wir sagen Danke und noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen. Jetzt heißt es für uns back to work mit den schicken Taschen und Rucksäcken von Knomo. Viel Spaß dabei!

Gewinnspiel

Kommentiert eure Glückwünsche an Knomo unter diesem Artikel und für die 3 besten Posts haben wir, in Zusammenarbeit mit dem Londoner Label, tolle Preise vorbereitet. Gewinnt die praktische Elektronista Handtasche in der romantischen Farbe Blush oder eine limitierte Sonderausgabe des coolen Knomad Portable Organizers. Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 20.09.2015. Viel Erfolg!

Interview Knomo - Elektronista von Knomo
Elektronista von Knomo
Interview Knomo - Knomad 10 von Knomo
Knomad 10 von Knomo
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Claudia

11 ultimative Tipps für stressfreie Weihnachten

Die Vorweihnachtszeit und die Feiertage können stressig sein. Geschenke wollen beschafft werden,...
weiterlesen ...

74 Kommentare

  • Qualität bedeutet mir viel… jedoch sollte eine Tasche auch so konzipiert sein, dass viele Sachen auch ohne Probleme reinpassen und sofort auffindbar sind. Die Aussage und das Konzept von Knomo: Das private und dienstliche zu vereinbaren finde ich toll.

  • Happy Birthday…10 Jahre Knomo
    Happy Birthday…für die tollen Designs
    Happy Birthday…für die innovativen, kretiven Produkte
    Happy Birthday…für die unverwechselbare Qualität
    Happy Birthday…einfach für Eure schönen Taschen!

  • Was wäre ein Leben ohne die „kleinen“ genialen Dinge, die einem den Alltag leichter machen … In diesem Sinne, Happy Birthday Knomo! Auf weitere tolle und Erfolgreiche Jahre

  • Happy Birthday Knomo,
    die Taschenwelt ist durch eure Kreationen um vieles reicher geworden. Jede einzelne ist ein Hingucker und erfreut uns Taschenfans. Ich wünsche mir das noch viele „Schönheiten“ dazukommen. Wir Taschenfans brauchen ständig Nachschub und werden jubeln.
    ES LEBE KNOMO – auf viele weitere gemeinsame Jahre.

  • Cooles Styling, Mode schöpfen,
    für großes Kino in den Köpfen,
    Fashion top und abgefahren,
    wir alles stets begeistert waren.
    Gratulation, Respekt, Hurra,
    Erfolge, wie man sie selten sah.
    10 Jahre Jubiläum das ist toll
    und deine Taschen wundervoll!!

    Herzlichen Glückwunsch!!

  • Man fragt sich oftmals, was ein neuer Weg im Leben mit sich bringt, wenn man seine Visionen zum Leben erweckt und mit voller Euphorie ans Werk geht.
    Ein plötzlicher Gedanke und alles ändert sich.
    Es gehört viel Herzblut, Mut und Kraft dazu, gepaart mit Optimismus und Liebe, den schnöden Alltag etwas bunter zu gestalten.
    Howard Harrison hatte All das um mit seinen wunderbaren Werken Erfolg zu haben.
    Ich gratuliere Knomo zum 10. Jubiläum und wünsche euch noch viele spannende Inspirationen, großartige Ideen, viel Erfolg und alles Gute auf eurem weiteren Weg!

  • Ein 10jähriges Jubiläum heißt ein 10jähriger Weg, der die Richtung weist. Dieser Weg scheint goldrichtig zu sein. Die Idee als auch das Produkt treffen genau den Nerv der Kunden wie mich. Das Produkt muss für mich einen klaren Charakter haben, funktional und gradlinig sein, ohne Schnörkel. Es sollte vielseitig einsetzbar sein, eine gute Qualität aufweisen und dem Kunden beim Anblick und Einsatz Freude bereiten. Der Gedanke „Ja, beste Wahl“ sollte einem immer wieder in den Sinn kommen.
    Danke für die ersten 10 Jahre. Ich freue mich auf weitere Jahre und Etappen des Weges.

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche mir weiterhin eine tolle Bereicherung meines Livestyle, durch die tollen und außergewöhnlichen Produkte von euch!

    LG

    Jutta Wohlfahrt

  • Knomo heißt für mich: Schicke und gleichzeitig technikaffine Business-Taschen, die auch am Abend und in der Freizeit eine gute Figur machen. Es sind also passende Begleiter für die berufstätige Frau – wenn man das mal von Männern behaupten könnte 🙂 Happy Birthday, Knomo!

  • Es gibt einfach Taschen die dein Leben positiv verändern, mit denen man gerne täglich im Beruf und auch Privat unterwegs ist … Und genau solche Taschen stellt Knomo nun schon seit 10 Jahren her

  • Es war einmal im Jahr 2004,
    da nahm Howard eine neue Idee ins Visier.
    Wahre Kunstwerke wurden vollbracht,
    und wunderbare Taschen und Accessoires gemacht.
    Nun habt ihr Geburtstag und wir feiern mit,
    bekommen sogar Geschenke, das ist echt der Hit!
    Ich gratuliere euch von ganzen Herzen,
    wünsch euch eine schöne Torte mit vielen Kerzen,
    viel Erfolg, Glück und macht weiter so,
    denn so macht ihr auch alle eure Kunden froh!
    Eure Taschen sind so schön, ein wahrer Augenschmaus,
    und die gibt’s im tollsten Shop, bei Taschenkaufhaus!
    HAPPY BIRTHDAY KNOMO!!!! 🙂

  • Bungo von Knomo und noch mehr
    ein Jahrzehnt ist es nun her,
    Rucksack, Börsen, schöne Taschen,
    das Design hat sich gewaschen,
    deshalb sagt dem Jubilar,
    Macht weiter so! Hipp Hipp Hurra!

  • K wie: Kult und Klassiker
    N wie: Nicht von schlechten Eltern! und Neckisch neutral
    O wie: Originell und Original
    M wie: Modern und Must Have
    O wie: Olala!!!

    HAPPY BIRTHDAY und bleibt wie ihr seid!
    Bitte weiter so straight und ohne überflüssigen Schnickschnack, sondern stylisch-funktional!

  • KNOMO ganz neu für mich, die Modelle BEAUCHAMP, FALMOUTH oder HUDSON bestimmt ein Hit für Dich. Im 10ten Jubeljahr wagt Howard mehr, Glückwünschevon mir für euch ganze einfach & gar nicht schwer. Warum man reimt wen´s was zum Jubeln gibt kann ich nicht sagen, sollte man mal nen weiseren als mich befragen 😉 LG Jan

    … die Geschichte von KNOMO könnte die meine sein habe schon oft gleiches erlebt tolle Story + Geschäftidee bin jetzt KNOMO fan !!

  • Egal ob Sonne, egal ob Regen,
    egal ob Fluch, egal ob Segen,
    egal ob Glück, egal ob Pech,
    egal ob freundlich, egal ob frech.
    Knomo ist die Sonne am Horizont,
    deine Taschen meistern das Leben, und zwar gekonnt!
    Haben schon einige Jahre mitgemacht,
    wir haben geweint, haben zusammen gelacht.
    Doch will ich keine Träne verdrücken,
    sondern Dich mit diesem Gruße beglücken!
    Es ist Dein Geburtstag, alles andere ist egal,
    drum sag ich Dir alles Gute, und zwar schon zum 10ten Mal!

  • Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen,
    schon so lange bringt ihr die Herzen der Taschenwelt zum Beben.

    Mit Euren tollen Taschen und Rücksäcken seid Ihr immer voll im Trend,
    man merkt, Ihr habt richtig Talent.

    Ob Handtaschen, Handyhüllen, Rucksäcke, Koffer, Aktentaschen und vieles mehr,
    bei Euch gibt es alles, was das Herz begehrt, da fällt die Auswahl schwer.

    Für viele seid Ihr Inspiration pur-
    ..und das mit Eurem tollen Online Shop rund um die Uhr.

    Nie mehr möchten wir Euch missen,
    in der Taschenwelt seid Ihr ein wahrer Leckerbissen 🙂

    Liebe Grüße!!!

  • Happy B-Day liebe Knomonatas,

    Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick – zuerst war es nur die Tasche für den Sport, dann kam der erste Trolley mit 19″ und die letzte Errungenschaft ist der Knomad Air Leather in frischem rot, die der best buddy von meinem iPad auf Reisen geworden ist. Also ihr seht die Familie wächst und wächst … .
    Die Bedürfnisse änderen sich auch und das wie man sieht nur innerhalb von 12 Monaten (seit dem ersten Taschenkauf). Frau/ Mann wird einfach infiziert von „Knomatitis“.
    Das ist ein Grund zum Feiern, weil dieser „Fashion-Function-Virus“ ist Spaß und Lifestyle pur.

  • 10 Jahre habt ihr erfolgreich durchlebt,
    Ihr habt geschafft, wonach man strebt.
    Tolle Taschen und und praktisch zugleich,
    das macht in erster Linie die Kunden reich.
    Mit Liebe zum Detail und dem Trend voraus,
    sieht es in 10 Jahren genauso gut für euch aus.
    Wir sagen Danke und gratulieren von Herzen
    und als Geschenk gibt es Kuchen mit 10 Kerzen!

    i_i_i_i_i_i_i_i_i_i 10 Jahre!
    ( )
    (______________) HAPPY BIRTHDAY
    ( ) KNOMO!
    _(________________)_

    Und jetzt PUUUUSTEN! 🙂

  • 10 Jahre habt ihr voll
    10 Jahre Knomo
    Das ist toll

    Ich gratuliere von Herzen und sage danke
    ich hab euch in meinem Schranke
    ihr seid mein Begleiter
    ob ins Büro oder sonstwo

    und wisst ihr was?
    Mein Partner ist da überhaupt net eifersüchtig,
    denn durch euch bin ich tüchtig.

    Lieben gruss und weiter viel erfolg.ulla

  • Ich liebe stylische und funktionelle Taschen, wenn das Design nicht zu auffällig ist. Keine unnötigen Schnallen und andere ‚Laster‘ – deshalb bin ich jeden Tag auf’s Neue begeistert von ‚MEINER‘, meiner eigenen Knomo, die mich seit zwei Monaten zuverlässig durch Alltag, Arbeit und Abendvergnügen begleitet. Danke für den netten Begleiter, der treu zu mir steht.

    Happy B-Day

    Susanne

  • ♥ Hallo liebes Knomo Team, herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen.
    ich habe meinen Augen gerade nicht getraut, als ich gesehen habe was ihr Verlost!
    Ich wünsche allen viel Glück !
    Ich habe euch gerade meinen Freunden auf Facebook weiter empfohlen,
    weil ihr einfach super seid, das ist für mich gar keine Frage, ich hoffe sehr das noch viele andere zu euch finden,
    ihr habt es echt verdient!
    https://www.facebook.com/jonny.hadwiger/posts/867480680002078?pnref=story
    ♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊
    Es ist
    .. so leicht
    ein kleines Lächeln zu verschenken (Y)
    ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
    ……(ړײ).

  • Knomo, du hast Geburtstag, du hast Geburtstag. Es wird gefeiert und gelacht und wir tanzen die ganze Nacht. Du hast Geburtstag, du hast Geburtstag und wir feiern jedes Jahr. Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum.

  • Geburtstag ist wohl ohne Frage
    der schönste aller schönen Tage!
    Drum will ich keine Zeit verlieren,
    Knomo, Dir zum Wiegenfest zu gratulieren!
    Wenn wir es auch nicht immer sagen,
    wir wissen, was wir an Dir haben.

    Denk stets daran, vergiss es nicht,
    wir schätzen und wir brauchen dich!

    🙂

    In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren an wunderschönen Taschen und mehr.

    Herzlichst

    Petra

  • Happy Birthday!

    Ich besitze eine Knomo-Herrentasche und bin recht begeistert.
    Chic, alltags- und auch businesstauglich, klasse Verarbeitung.
    Deshalb hier einen Dank und Anerkennung.

    Klaus

  • Hey liebes Knomo Team 🙂 Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zum 10-jährige Jubiläum- ihr seit nicht nur super, ihr seit einfach die besten – denn mein Unirucksack ist von euch genauso wie mein Freizeitrucksack – ich weiß einfach was ich habe, wenn ich eine eurer Taschen habe 🙂 Deshalb nochmal alles Gute und .. macht weiter so 🙂 Ich würde mich natürlich auch über die tolle Elektronista Handtasche freuen, aber welche Frau denn nicht? 🙂

  • Hallo an das Knomo Team 🙂 Erstmal vielen Dank für das sympathische Interview – ihr kommt einfach super nett rüber und überhaupt nicht abgehoben. Und genau deshalb seit ihr MEINE Marke – ich kann mich einfach soo gut mit euch identifizieren. 🙂 Von mir deshalb natürlich auch alles Gute & meine besten Glückwunsche zum 10 jährigen 🙂 (Wow, wie schnell die Zeit vergeht).
    Danke euch für die Verlosung und .. ja, vielleich thabe ich ja Glück 🙂 Ich würde mich freuen!

  • Auch von mir meine herzlichsten Glückwunsche zum Jubiläum – bleibt so wie ihr seit, macht weiter so (mindestens weitere 10 Jahre, versprochen? :)) und designt weiter soo tolle Taschen, wie ihr es bisher gemacht habt (ich lieeebbe sie :)). Ich würde mich soo sehr über die Elektronista freuen 🙂

  • Knomo! herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Qualität und Freude!
    Wunderbar, wie viel Freude du verbreitest 🙂
    Hoffe es werden noch mindestens 10×10 Jahre folgen! 😉

  • Einen Riesen-Glückwunsch von mir! 🙂 Macht weiter, so wie bisher, dann werdet ihr noch eine Menge begeisterter Kundinnen hinzugewinnen. Die Taschen sind ein wahres Träumchen <3 Herzliche Grüße aus Kassel!

  • Ausgeschlafen, feierwütig,
    Sektkorken knallend, übermütig,
    schunkeln, singen, vorlaut sein,
    Geburtstagskinder haben es fein.

    Happy Birthday!

  • Zaubertaschen könnte man sie auch nennen 🙂 Sie sehen nicht nur wunderschön aus, sie sind auch ganz toll qualitativ. Super schick sind meine Habselligkeiten verpackt. 🙂

    Vielen Dank für die Verlosung. Wow so ein Hammergewinn. Ich drücke ganz fest die Daumen und würde sehr gerne gewinnen.

  • Ein wirklich sehr schönes Produkt, welches hier vorgestellt wird. Würde zu meinem misteriösen Handtaschenkauf passen. 😉
    Weiterhin viel Erfolg!

  • Happy Birthday Knomo!

    Knomo wird 10 Jahre alt,
    Qualität macht sich wirklich bezahlt,
    Taschen wie ich sie mag,
    für den Büro und den Alltag,
    Dein aufregendes Design,
    so sportlich und fein,
    kultig, klassisch und schick,
    ist ein trendiger Hit,
    Deine Taschen lieben alle sehr,
    und geben sie nie mehr her,
    Du zeigst wie man Stil & Funktionalität vereint,
    und im Geschäftsalltag perfekt erscheint,
    Du hast einfach Spitzen-„Ware“,
    viel Erfolg für die nächsten 100 Jahre!

  • Happy Birthday Knomo!

    Dein Name steht für Sinnlichkeit
    Esprit, Klasse, Fröhlichkeit
    Wertvoll, anders, immer neu
    Bleibst du deiner Linie treu
    Qualität trägt dein Gesicht
    Dich zu kennen, das ist Pflicht
    Du prächtig‘ Label der Faszination
    Dein Flair geht mit mir Ton in Ton
    Happy Birthday Knomo- 10 Jahre Stil
    Du bedeutest mir sehr viel
    Durch dich erblüht die Taschenwelt
    Du weißt genau, was Frau gefällt
    Fair, bezaubernd, chick immerzu
    Knomo, Knomo – I love you!

    Alles Liebe…Weiter so!

    Barbara

  • Ein Brief an einen guten Freund
    ist immer eine Freude.
    Drum schreibt die Anke hier mit feiner Schrift
    an Taschen-KNOMO heute.
    Der Regen plätschert laut vom Dach,
    der Tag ist feucht und trübe,
    doch ich sitze wohl und warm
    und schreib den Brief mit Liebe.
    Ich wünsche KNOMO, das ist klar,
    zum Wiegenfest das Beste.
    Denn Taschen-KNOMO ist der STAR
    und ich wünsch Glück zum Feste.
    Sonst, liebe Freunde, weiß ich nichts.
    Drum hör ich auf zu Schreiben.
    Vergesst mir aber nicht die Knomad 10!
    Mit ihr möcht´ aus dem Haus ich gehn.
    Viele herzliche Grüße wünscht die ANKE
    und sagt auch schon mal DANKE, DANKE!

  • Wer Freude teilt und Menschen glücklich macht, dem gehört die Welt!
    Deshalb alles gute zum Geburtstag und hoffentlich teilt ihr auch weiterhin ein Stück Lebensqualität zum Anfassen!

  • Ich finde die besten Glückwünsche sind immer noch die ehrlichen und sachlichen.

    Deswegen beglückwünsche ich Knomo zu den 10 erfolgreichen Jahren, hoffe das noch mindestens genauso viele Jahre dazukommen und, was mit das wichtigste ist; Ich wünsche allen Mitarbeitern und deren Familien ein schönes Leben, viel Geundheit und weiterhin viel Elan dabei anderen Menschen eine Freude zu machen

    Alles Gute zum 10 Jährigen 🙂

  • Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben,
    wo ist nur die Zeit geblieben?
    Deine erste Null ist da,
    das finden alle wunderbar.
    Doch nun macht weiter viele Taschen
    und nicht zu viel vom Kuchen naschen 🙂

  • Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen 🙂 Ihr seit sicher auch stolz auf eurer „Baby“, denn aus einer Idee etwas entstehen zu lassen und es wachsen zu sehen ist doch ein tolles Gefühl 🙂

    Wünsche euch weiterhin vieeeel Kreativität!

  • Liebes Knomo-Team!
    Alles Gute zum 10. Geburtstag! Auf dass noch viele weitere Jahre folgen, in denen ihr uns mit euren tollen Produkten beglücken dürft 🙂

  • Ja, ja… ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Aber ich hab da mal eine Bitte: ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Ort auf der Welt, der es mir amtlich erlaubt, meine Knomo zu heiraten. Ich liebe sie, ich will immer mit ihr zusammenleben. Kümmert Euch!

  • Keine
    Nacht (und auch kein Tag)
    Ohne
    Meine
    Original KNOMO

    und das hoffentlich auch noch weite 10 x 10 Jahre!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel Erfolg!

  • Hallo ihr lieben,

    zunächst einmal vielen vielen Dank für die kreativen Beiträge und Gedichte. Wir sind echt beeindruckt von eurem Einsatz! Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt. Das nächste Gewinnspiel steht schon bald wieder vor der Tür. Also bleibt so fleißig wie ihr seid und wir freuen uns auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.