Kleine Überraschung, große Freude – Unsere Geschenkideen zum Kindertag

Geschenkideen zum Kindertag

Kinder, Kinder, endlich ist es wieder so weit! Am 1. Juni können Eltern und Großeltern, Onkel, Tanten und Freunde die Kleinen ganz offiziell hochleben lassen. Am Kindertag soll es dem Nachwuchs an nichts mangeln, erst recht nicht am Spaß: Neben den verschiedensten Veranstaltungen und Aktivitäten, die mit Sicherheit auch in deiner Stadt angeboten werden, sorgt eine kleine oder etwas größere Aufmerksamkeit für ein Strahlen in den Augen. Möchtest auch du eine gute Portion Freude verschenken, habe ich hier die passenden Geschenktipps mit Glücks-Garantie für dich.

Geschenkideen zum Kindertag - Kanken Mini von Fjällräven
Der perfekte Begleiter für kleine Abenteurer – der Kanken Mini von Fjällräven

Farbenfrohe Begleiter für jeden Tag findest du in unserer bunten Auswahl an Kinderrucksäcken, etwa dem stylishen Kanken Mini aus dem Hause Fjällräven. Der ist nicht nur superleicht und bequem zu tragen. Mit dem herausnehmbaren Rückenpolster, das sich auch prima als Sitzmatte eignet, und dem großen reflektierenden Logo auf der Vorderseite bietet er seinem stolzen Besitzer auf Ausflügen ein besonderes Plus an Sicherheit und cleveren Schutz vor Kälte und Nässe.

Viel mehr als nur ein Rucksack ist Jungen der Marvel Wonder Backpack M und Mädchen der Disney Wonder Backpack M von Samsonite. Mit diesen praktisch eingerichteten und bequem gepolsterten Kameraden durch Schule und Freizeit haben junge Helden und kleine Prinzessinnen ihre liebsten Marvel- und Disney-Charaktere  immer an ihrer Seite und das Lächeln im Gesicht.

Niedliche Motive und fröhliche Farben hat auch die Kids K5 von zwei zu bieten. Mit dieser entzückenden Umhängetasche im Mini-Format fühlen sich auch kleine Ladys ganz groß. All die Kleinigkeiten, die ihnen die Zeit verkürzen oder auch versüßen, haben sie so nämlich selbst dabei.

Geschenkideen zum Kindertag - Cute Luggage Kindertrolley von The Cuties and Pals
Cute Luggage Kindertrolley von The Cuties and Pals

Wenn das Nötigste hingegen etwas größer ausfällt, empfehle ich dir einen unserer süßen Trolleys, zum Beispiel einen der Cute Luggage Kindertrolleys von The Cuties and Pals. Den drolligen Marienkäfer habe ich kürzlich meiner Nichte geschenkt – und damit nicht nur ihr eine Freude gemacht. Dass zum Wochenend-Besuch bei Oma und Opa nun alles seinen Platz in dem kugeligen Käfer hat, wissen auch die Erwachsenen sehr zu schätzen.

Doch auch kleinere Überraschungen sorgen für große Augen. Ein Kulturbeutel wie die 4Kids Mini Washbag Wildlife von Lässig bringt nicht nur auf Reisen, sondern auch im heimischen Bad alles in Ordnung. Außerdem hat sie genau die richtige Größe, um sie zum Kindertag bis obenhin mit Süßigkeiten zu befüllen – auch die dürfen an diesem Tag schließlich keinesfalls fehlen!

Was gehört zum Kindertag noch dazu? Und was würdest du dir wünschen, wenn du noch einmal Kind wärst?

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Lisa

Kleine Taschenkunde: Das Comeback des Cityrucksacks

Bric’s tut es, Bogner, Mywalit und Mandarina Duck auch, Picard schon seit...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.