Wir schenken Ihnen ein tolles Set von satch by ergobag zum Kindertag!

Kindertag Gewinnspiel

Es ist wieder soweit! Der Kindertag steht vor der Tür und die kleinen und großen Kinder bekommen funkelnde Augen, wenn Sie an Ihre tollen Geschenke der letzten Jahre zurückdenken. Plüschtiere und farbenfrohe Artikel für die Kleinsten, ein cooles Accessoire für die Größeren und jede Menge Süßigkeiten stehen wahrscheinlich auf der Tagesordnung. Liebe Eltern, denken Sie doch jetzt schon an den Schulanfang. Ein praktischer Schulranzen oder ein cooler Rucksack sind das ideale Geschenk zum Kindertag – und noch dazu überaus nützlich!

Damit Sie optimal vorbereitet sind für den liebsten Feiertag Ihres Nachwuchses, haben wir im Taschenkaufhaus in Zusammenarbeit mit satch by ergobag ein tolles Kindertag Gewinnspiel vorbereitet. Gewinnen Sie bei uns ein Set aus dem lässigen Schulrucksack satch match und der passenden Sporttasche in der trendigen Farbkombination Phantom, auf die Jungs und Mädels gleichermaßen abfahren. Ergonomische Eigenschaften und viele praktische Fächer machen die Produkte zum perfekten Begleiter im Schulalltag. Empfohlen wird die Nutzung des Schulrucksacks ab der 5. Klasse.

Kindertag Gewinnspiel - satch match von satch by ergobagKindertag Gewinnspiel - Sporttasche von satch by ergobag

 

 

 

 

 

 

 

So geht’s:

Schreiben Sie uns einen Kommentar und erzählen Sie uns, worauf sich Ihre Kinder in der Schule am meisten freuen. Sind Sie ABC-Schützen, die ihre ersten Erfahrungen machen werden oder schon alte Hasen auf dem Schulhof? Steht vielleicht ein Schulwechsel an oder ein spannendes neues Fach? Erzählen Sie es uns! Teilnehmen können Sie bis einschließlich 01.06.2016.

Also dann, ran an die Tastaturen. Wir freuen uns auf Ihre Geschichten!

Schlägwörter
,
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Claudia

Du bist, was du trägst – Die Lieblingstaschen unseres Teams + Gewinnspiel

Wir vom Marketingteam haben mal wieder in unserem Sortiment gestöbert und ein...
weiterlesen ...

41 Kommentare

  • Meine 2 Jungs sind: ein alter Hase und einer steckt im Anfang seiner Karriere. Timon ist gerade im 2. Schuljahr und gerade jetzt wäre der Gewinn perfekt. Denn auch sein großer Bruder hat zu Beginn des 3. Schuljahres seinen Tornister in die Ecke stellen dürfen und ist auf einen Rucksack umgestiegen. Leider war für ihn der Satch damals nicht so passend; aber Timon würde er „Bombe“ gefallen….

  • Hallo,
    Unsere Kinder sind 11 + 14 Jahre alt, gehen beide suf ein Gymnasium. Sie gehen gerne zur Schule. Beide freuen sich jeden Tag ihre Freunde zu sehen und in den Pausen zu spielen oder wie sie so schön sagen: zu chillen. Das ist wohl wichtig. :-))
    Sie mögen den einen oder anderen Lehrer, bei dem sie auch gerne Unterricht haben und auf diese Stunden freuen sie sich auch. Sie haben an zwei Tagen lange Unterricht und haben dann auch eine lange Mittagspause. Das ist cool, dann hat man mehr Zeit mit den Freunden.

  • Meine Tochter liebt den Matheunterricht, regelmäßig bekommt sie Zusatzblätter weil sie ziemlich schnell rechnen kann. Das macht mich als Mutter schon sehr stolz. Bereits seit der 3. Klasse hat sie einen Satchrucksack in lila und ist von Beginn an sehr glücklich damit gewesen. Nun wechselt sie in die 5. Klasse und zum neuen Schuljahr in eine LuBK-Klasse (Brandenburg) und mag die Farbe Lila nicht mehr. Seit Tagen wünscht sie sich nichts mehr als einen neuen Satchrucksack und ich weiß, dass ihr diese dezenten Farben wahnsinnig gut gefallen würden. Das wäre der Knaller und die Beste Belohnung für die guten Noten. Der Gewinn passt perfekt, Hersteller, Schulwechsel und Farbe. ??

  • Unser Sohn ist in der Grundschule und freut sich immer auf den Mathe, er mag rechen sehr gerne. Sport findet er toll, da kann man auch schon mal Fußball spielen. Unsere Tochter freut sich nach den Sommerferien auf die Schule und unser großer Sohn findet Physik und Technik genial. Er ist handwerklich sehr geschickt und in der Schule zu werken und dafür noch eine Note zu bekommen ist wirklich klasse.

  • Unser Kind freut sich am meisten auf den Sportunterricht und auf alle Fächer, die mit Sprache zu tun haben, also Deutsch, Englisch, Französisch…Mathematik und Naturwissenschaften sind nicht so ihr Ding, aber sie schreibt trotzdem gute Noten und wenn mal ein Ausrutscher dabei ist, ist das auch nicht so schlimm. Ab dem nächsten Jahr darf sie beim Schulblasorchester mitspielen und darauf freut sie sich schon. Mal sehen, welches Instrument es wird.

  • Meine Söhne sind 17 und 11 Jahre alt. Der Große ist an seinem Abitur dran. Er hat vor zwei Jahren einen Rucksack bekommen. Der Kleine hätte auch gerne einen coolen Schulrucksack. Der Satch wäre perfekt! In der Schule sind beide gut. Sie mögen beide Fremdsprachen. Der Kleine ist eine Sportskanone. Wir wohnen direkt neben einem Sportplatz. Das ist der Lieblingsplatz meiner Söhne.

  • Naja, Schule ist so ein Thema! Es ist gut das es Sport und Naturwissenschaften gibt, die die Gedanken an die Schule etwas verschönern. Meine Sohnemann ist jetzt in der 5. Klasse und kann sich nicht so richtig anfreunden, muss man aber halt. Aber die AG Roberta findet er super interessant und lehrreich, wäre das Deutsch und Englisch auch nur….aber trotzallem meistert er die Schule echt gut und gibt sich trotzdem Mühe…

  • Wir haben zwei Kinder. Der große ist in 5 Klasse und mag mehrere Fächer. Besonders Englisch und Mathematik da nimmt er immer gerne Zuzatzblätter. Macht auch gerne Sport. Mit den Noten sind wir mehr als zufrieden.Außerdem spielt er Fussbal⚽ in Verein und nimmt HipHop? Unterrichte. Dafür braucht man auf jeden Fall eine gute Sporttasche und Tornister. Grau -Grün sind lieblings Farbe. Wäre sehr schön als ?Geschenk zu nächste Schuljahr haben.

  • Hallo meine lieben,
    Ich habe 2 Söhne im Alter vom 9 + 4 Jahren! Der älteste beendet die 3. Klasse dieses Jahr. Sein Lieblingsfach ist Marthe und Sachunterricht! Im macht die Schule sehr viel Spaß und er geht gerne dorthin! Und das ist die Hauptsache!
    Über eine Satch Tasche würden wir uns sehr freuen wenn wir die Gewinnen würden!
    Liebe grüsse an alle!!

  • MEINE KLEINE IST BALD SCHON IN DER 2. KLASSE. UNGLAUBLICH WIE SCHNELL DAS ERSTE JAHR VERGEHT! ABER NOCH IMMER LIEBT SIE IHREN SUPER LEICHTEN SCHULRANZEN VON ERGO BAG. NUR ZU EMPFEHLEN!

  • Meine Tochter geht in die erste Klasse und liebt ihren Ergobag! Für meinen Sohn steht im Sommer der Wechsel aufs Gymnasium an. Er hat sich schon vor einiger Zeit genau diesen Satch ausgeguckt und würde sich bestimmt irre freuen, wenn er ihn gewinnen würde!!!

  • Meine Tochter ist in der ersten Klasse und geht sehr gerne in die Schule, egal welches Fach ansteht. Sie mag ihre Klassenkameraden und natürlich ihre Klassenlehrerin. Allerdings sind ihr die „großen“ Kinder – vor allem die von Gymnasium nebenan – nicht geheuer. Nach der Schule würde meine Tochter am liebsten Geige, Klavier und Querflöte lernen, im Chor singen und Ballett tanzen. 🙂

  • Meine beiden sind jetzt in der 1. und 3. Klasse. Also schon gut dabei. Kinder brauchen für alles eine Tasche: für die Schule, für den Sportuntericht, für Flöte, für die Kuscheltier, die natürlich immer dabei sein müssen…..
    ich könnte die Liste unendlich weiterführen.
    Wenn mann aber mal eine Tasche braucht sind alle verschwunden. Man findet sie dann irgendwann unter dem Autositz, unterm Bett, hinterm Sofa… Ganau da , wo man sie nie vermuten würde..
    Man kann also wirklich nie genug haben.
    LG
    Wer immer die Tasche gewinnt, er wird sie brauchen können 🙂

  • Unsere Kinder sind 8 und 10 Jahre alt. Unsere grosse hat bereits ihren Satch und ist begeistert, vorallem weil unsere Töchter eher von kleiner Statur sind, ist der Satch ideal. Die Kleine kommt in die 3. Klasse und irgendwann steht ein Wechsel vom Ergobag auf den Satch auf dem Programm, da immer mehr Ordner und Blätter geschleppt werden müssen. Da machen wir natürlich gerne bei dem Wettbewerb mit:) Unsere Kinder gehen beide gerne zur Schule.
    Vielen Dank und DaumenDrück, lg

  • Meine Tochter geht in die 3. Klasse und am meisten freut sie sich auf ihre Freundinnen und Freunde, die sie in der Schule trifft. Kleider oder Rucksäcke, die sie unbequem findet oder die beim Spielen und Rennen stören, werden von ihr nach einmaligem Tragen verbannt – egal wie schön sie sind. Da wäre ein cooler aber praktischer Schulrucksack genau das richtige!

  • Das wäre ein toller Gewinn für meine Beiden (8 + 10), den sie bestimmt geschwisterlich teilen würden. ?
    Denn der Sohn ist mehr die Sportskanone und die Tochter diejenige, die gerne lernt und auch immer darauf achtet, alle Sachen beisammen zu haben.

  • Unsere Kinder sind fast 4 und 1 Jahr alt. Mit Schule ist also noch nichts. Beide gehen aber gern in den Kindergarten bzw. die Krippe. Den Satch-Rucksack würden wir deshalb – falls wir ihn gewinnen sollten – unserem Patenkind schenken. Der kommt bald in die 5. Klasse und würde sich bestimmt sehr freuen. Die Tasche können wir selber gut gebrauchen – wie das so ist mit zwei Kindern, die gern zum Turnen, schwimmen und zu Freunden fahren, wo man ja dann alles mögliche mitnehmen muss.

    Vielleicht klappt’s ja 🙂

  • Mein Sohn kommt nach den Ferien in die 3. Klasse. Darauf freut er sich sehr. Dann gibt’s endlich mehr Englisch. Und auf die Klassenfahrt. Und den Sportunterricht. …

  • ☆☆☆ Unsere Kinder gehen in die erste und dritte Klasse. Die „Kleine“ findet noch alles, was sich in der Schule abspielt, spannend. Der „Große“ mag natürlich Sport und Mathe und freut sich schon darauf, ab der 4. Klasse mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Mit so einem coolen Schulrucksack wäre das einfach super! ☆☆☆

  • Unsere Kleine freut sich schon sehr auf ihre Einschulung, da sie dann zu den Großen gehört und mit ihren Freunden aus dem Kindergarten zusammen eingeschult wird.

  • Meine Tochter steht kurz vor dem Schulbeginn und ist total aufgeregt. Am allermeisten interessiert sie, welche Lehrerin oder welchen Lehrer sie bekommt.

  • Hallo guten Abend,

    meine Tochter 12 begeistert sich sehr für den Handarbeitszirkel. Sie näht und strickt sehr gern. Mein Sohn 10 ist begeisterter Sportler, er nimmt sehr gern am Sportunterricht teil. So hat jeder Seins, was ihm am besten gefällt. MfG

  • Unsere Tochter hat die erste Klasse fast geschafft. Ihr fallen alle Fächer sehr leicht und sie freut sich schon jetzt auf die nächsten Jahre, um auch mal noch neue Sachen zu lernen. Am liebsten mag sie Kunst.
    Die Kleine freut sich schon auf alles und vor allem die AGs, wenn sie ab nächstem Jahr auch endlich in die Schule darf.

  • Meine Tochter kommt jetzt im August in die Schule und ist schon ganz aufgeregt. Sie freut sich schon riesig endlich lesen zu lernen damit sie auch der Mama mal was vorlesen kann 🙂

  • Theresa freut sich auf die 5. Klasse, weil sie dann wieder mit ihren großen Brüdern zusammen ist. Sie möchte ihren alten Grundschulranzen abgeben und im Trio losziehen.

  • Meine große Tochter kommt jetzt im Sommer in die Grundschule und freut sich schon riesig darauf zu lernen und neue Freunde kennen zu lernen.

  • Hallo,
    bei uns steht für das kommende Schuljahr ein Schulwechsel von der vierten in die fünfte Klasse an und da wird doch tatsächlich die Forderung bzw. der Wunsch laut, dass ein neuer, cooler Schulrucksack her muss. Das kann ich als Mama auch verstehen, da zu Recht, für die ersten vier Schuljahre der Schulranzen eben ein bisschen kindhafter war mit Dino oder Fee … je nachdem. Aber die Kinder werden eben größer – ist ja auch wunderbar so.
    Wir würden uns sehr über einen Satchschulrucksack freuen, der laut meinem Sohnemann wirklich richtig cool aussieht und mir als Mama gefallen da die Argumente bzgl. des Gewichtes, der Funktionalität und der Rückenfreundlichkeit. Jetzt würden wir uns natürlich gerne noch von der Qualität überzeugen.
    Herzliche Grüße senden Ben und die Mama

  • Unsere Kleine hat fast ihr erstes Schuljahr geschafft und ist ganz stolz das sie niemanden mehr bitten muss ihr etwas vorzulesen. Wenn es in der Wohnung ganz still wird dann liegt sie auf dem Sofa und ist ganz in ihre Bücherwelt vertieft.

  • Ich habe mal versucht, mich in unseren Junior (11) reinzuversetzen 😀

    Auf dem Schulhof Freunde treffen,
    beim Fußballspiel’n die Kräfte messen.
    Im Kunstunterricht mal Flieger basteln,
    in Technik machen wir Holz-Kasterln.

    In der ersten Reihe: Josefin,
    da schau ich sehr gerne hin.
    Doch bei den Kumpels in der Schule,
    bin ich lieber gern der Coole 😀

  • Unser Großer geht schon in die 8. Klasse. Am liebsten mag er Mathe und Latein. Musik und Deutsch mag er gerade gar nicht. Er geht immer noch gern in die Schule und auch das Lernen macht ihm Spaß. Sein steter Begleiter ist der satch Schulrucksack, der nach den 3 Jahren nun ausgetauscht werden soll. Er möchte unbedingt wieder einen Schulrucksack von satch, da er gern an Bewährtem festhält. Der ‚Alte‘ geht dann – wie schon der Grundschulranzen in Spende – durch die vielen Flüchtlinge ist der Bedarf hoch. Und der satch ist unkaputtbar. Meine Tochter ist 11 und mag Französisch und Sport. Auch Mathe und Englisch fällt ihr leicht. Sie singt und tanzt gern. Beide lieben Sport und spielen im Verein – unser Sohn Fussball und unsere Tochter Volleyball – jeder 2x die Woche und am Wochenende ist Spiel, da ist immer Aktion!
    Die glücklichen Eltern

  • Ich hab ab den 13.8 3 Schulpflichtige Kinder …denn mein Lenny wird eingeschult…ich kann es immer noch nicht glauben wie schnell die Zeit verfliegt…ich glaube das geht wohl allen Müttern so…man erinnert sich auf einmal an den ersten Brei und das erste Wort…die schlaflosen Nächte wenn sie Zähne bekamen…und nun ist er schon so groß und trägt einen Ranzen statt seinen Lieblings Teddy …und Küsse werden auf einmal peinlich weg gewischt . Mein großer Sohn geht aufs LBZ für Hörgeschädigte und kommt nach den Ferien in die 5te Klasse…meine Tochter kommt in die 3te Klasse. Alle freuen sich auf die Schule und lieben es zu lernen. Ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile erhalten 😉 🙂

  • Meine Tochter besucht die 7. Klasse, ist also mehr oder weniger sehr schulerfahren. G 8 ist schon eine echte Herausforderung. So eine schöne Tasche würde sie sicherlich erfreuen, da der gute Schulranzen ja nun einige Jahre auf dem Buckel hat. Aktiv nimmt sie gerne am Chor des Gymnasiums teil und ihre Lieblingsfächer sind Mathematik, Biologie und Englisch.

  • Unser Sohn wechselt im Herbst in die weiterführende Schule und ist schon ganz neugierig, aber auch aufgeregt, da er von einer Schule mit weniger als 100 Schülern kommend dann einer unter mehr als 1500 Schülern sein wird. So ein toller satch würde ihm den Start sicher erleichtern.

  • meine Tochter freut sich sich auf die weiterführende Schule, vor allem auf Englisch …. diese Schultasche wäre perfekt ….
    tolles Gewinnspiel
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.