Wir lieben sie – Die bunten Mywalit Geldbörsen

Mywalit Geldbörsen

Vielleicht sollte ich auch sagen: ‚Ich liebe sie ganz besonders!‘ Wie ihr wisst, bin ich ein großer Geldbörsenfan. Meine Sammlung an Lederbörsen ist groß, wird ständig erweitert und ganz neu ist bei mir ein Schmuckstück von Mywalit eingezogen. Die neue Kollektion an Mywalit Geldbörsen ist einfach wunderbar. Sie sind klein, süß, bunt, strahlen dich an und sagen dir: Der Sommer ist da! Ja, all das lösen die frisch eingetroffenen neuen Farben der wunderschönen Geldbörsen aus Italien bei mir aus.  Schaut einfach in unserm Onlineshop auf der Mywalit Seite vorbei, dann wisst ihr, wovon ich rede!

Und ich versichere euch, bei Mywalit findet jeder sein Lieblingsstück. Egal, ob euch eher gedeckte Farben gefallen oder es lieber knallbunt sein soll wie bei mir, die Mywalit Geldbörsen werden euch begeistern. Nicht allein durch ihr Design, auch die hochwertige Lederverarbeitung und die farblich abgesetzten Nähte überzeugen. Seit 2005 stellt die italienische Marke mit Sitz in Lucca hochwertige Accessoires her, zu denen schon bald nach der Gründung auch Handtaschen und Rucksäcke folgen sollten. Das heißt für uns Liebhaberinnen wiederrum, ihr könnt euch eure eigene kleine Mywalit Kollektion aus Tasche, Rucksack, Geldbörse und Schlüsseletui zusammenstellen. Wie schön ist das denn? Ihr merkt, mich hat Mywalit schon in seinen Bann gezogen, wie sieht’s mit euch aus?

Übrigens: Die neuen Farben Candy und Aqua findet ihr ab Mitte Mai bei uns im Shop, also schaut immer mal rein und lasst euch überraschen!

Schlägwörter
,
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Nadine

Vorhang auf – Das sind die neuen Cargo Taschen

Taschenkenner-Urgesteine wie wir wissen, Cargo, das gab es doch schon mal: Ja...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.