Neue Taschen Marken 2015 – Für jeden Stil das Passende dabei

Neue Taschen Marken 2015

Fast jeder überlegt sich Vorsätze für das neue Jahr. Einer unserer Vorsätze ist es, euch neue und interessante Taschenmarken vorzustellen und euch zu begeistern. Das fällt uns natürlich nicht ganz so schwer, denn wir alle im Taschenkaufhaus lieben Taschen und freuen uns, wenn unsere Taschenkaufhaus Markenwelt Zuwachs bekommt. So starten wir 2015 ganz frisch in das neue Jahr mit drei wunderbaren Marken in ganz verschiedenen Stilen.

Wir sagen Hej zu einem schwedischen Geheimtipp: Sandqvist.

Vor allem mit Taschen und Rucksäcken im sportlich urbanen Style begeistert uns Sandqvist. Neben Modellen aus Canvas und Cordura designt Markengründer Anton Sandqvist aber auch eine Taschenlinie aus Leder. Damit spricht die Taschenmarke nicht nur den entspannt-stylishen Student an, sondern auch den urbanen Trendsetter mit einem Faible für schwedisches Design.

Neue Taschen Marken 2015 - Sandqvist

Mit der neuen Taschenmarke Suri Frey ist für jeden Geldbeutel und für jede Frau was dabei.

Taschen in sanften Tönen und aus Material in Lederoptik passen sich jedem Alltagslook gekonnt an. Das Besondere an den Suri Frey Taschen: das Innenfutter. Die erste Kollektion von Suri Frey ist ganz frisch auf dem Markt und noch ein echter Geheimtipp. Mit jeder weiteren Kollektion wechselt das Innenfutter und so werden die Taschen mit der Zeit zu echten Sammlerstücken. Hier heißt es ganz klar: Schnell sein lohnt sich.

Und dann wäre da noch unsere ‚amore‘: Taschen von Caterina Lucchi.

Die Designerin lässt uns aus dem Schwärmen für italienische Handtaschen gar nicht mehr herauskommen, denn genau so stellen wir uns raffinierte italienische Handwerkskunst vor. Mit einer Tasche von Caterina Lucchi gönnt man sich mal etwas richtig Schönes und hat einen stilvollen und originellen Begleiter für lange Zeit gewonnen. Wir sind auf jeden Fall schon verliebt in die italienischen Designer Taschen.

Neue Taschen Marken 2015 - Caterina Lucchi

Ihr seht, uns fällt es nicht schwer unsere Vorsätze einzuhalten, denn wir freuen uns, euch auch im neuen Jahr auf dem Laufenden zu halten, was neue Taschentrends und Marken angeht. Die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack und Stil ist etwas Passendes dabei. Stöbert einfach mal durch unsere Markenauswahl und nennt uns euren Favoriten für den Start in 2015!

Schlägwörter
,
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Nadine

Vorhang auf – Das sind die neuen Cargo Taschen

Taschenkenner-Urgesteine wie wir wissen, Cargo, das gab es doch schon mal: Ja...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.