Ein Grund zum Jubeln – Neue Taschen bei aunts & uncles

aunts & uncles

Wir freuen uns über die schönen Neuheiten unserer Lieblingsmarke aunts & uncles. Neue Taschenmodelle und altbewährte Modelle in neuen Farben sind bei uns eingezogen. Unter anderem dabei ein schöner, kerniger Lederrucksack, der in keiner Sammlung fehlen darf. Und, wie soll es anders sein beim Beuteltaschen-Trend, eine trendige Bucket Bag namens Claire Shoulderbag. Der Vorteil an Claire: Sie trumpft nicht nur mit ihrer tollen Beutelform auf, sie hat zudem auch einen sicheren Reißverschluss, der das Hauptfach schützt. Viele Beuteltaschen haben nämlich nicht mehr als den Zugband-Verschluss.

aunts & uncles Neuheiten

Doch nicht nur die tollen aunts & uncles Neuheiten lassen uns jubeln. Auch die Klassiker der deutschen Taschenmarke mit Sitz am Niederrhein erfreuen uns immer wieder. Wie die Dauerbrenner Mrs. Muffin oder Mrs. Pancake, die endlich wieder in wunderschönem Caramel da sind. Wir haben so lange darauf gewartet. Also wenn ihr auf der Suche nach einem Allrounder seid, also einer Handtasche, die euch zu jeder Gelegenheit begleitet, dann ist mein Tipp ganz klar die Mrs. Muffin in Caramel. Die Farbe passt einfach zu jeder Jahreszeit, zu jedem Stil und sieht immer wunderschön natürlich aus. Überzeugt euch selbst!

Mrs. Muffin
Mrs. Muffin in Caramel
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Nadine

Vorhang auf – Das sind die neuen Cargo Taschen

Taschenkenner-Urgesteine wie wir wissen, Cargo, das gab es doch schon mal: Ja...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.