Mit Samsonite Disney zurück zu den Helden der Kindheit

Samsonite Disney

Jeder kennt und liebt sie, hat mit ihnen unzählige Abenteuer erlebt, ist mit ihnen groß geworden, hat sich oft selbst solche Superkräfte gewünscht und ist am Wochenende extra früher aufgestanden wegen ihnen. Die Rede ist natürlich von den Helden der Kindheit: Micky Maus, Spider-Man oder Hulk. Die sind heute nicht weniger populär und erfreuen sich bestimmt auch bei euren Kindern großer Beliebtheit. Wie schön, dass der Reisespezialist Samsonite  eine wunderbare neue Kollektion herausgebracht hat: Rucksäcke und Kinderreisegepäck mit den Disney-Helden!

Mein absoluter Liebling war und ist natürlich Micky Maus. Oft saß die ganze Familie vor dem Fernseher, hat gemeinsam geschaut und gelacht. Seit unglaublichen 87 Jahren erfreut Micky große und kleine Kinder weltweit und ist sich dabei immer treu geblieben. Ich glaube, hier sind sich alle einig: Micky und seine Freundin Minnie Maus sehen einfach nur niedlich aus. Genauso wie die neuen Rucksäcke aus der Samsonite Disney Kollektion. Die sind sowohl für Mädchen als auch für Jungen, eignen sich hervorragend für den Kindergarten oder eine Übernachtung bei Oma und Opa und sind für kleine Steppkes genauso passend wir für die Vorschule. Denn praktischerweise gibt es die Rucksackmodelle in den verschiedensten Größen. Die großen Fächer bieten ausreichend Platz für Brotdose, Spielzeug und Wechselsachen. Außerdem sind die Reißverschlüsse für kleine Kinderhände einfach zu bedienen. Und wenn ein längerer Besuch bei den Großeltern oder gar der erste Urlaub ansteht, kann man im praktischen Kindertrolley Platz für all die Kindersachen finden, die die Kleinen auf Reisen brauchen.

Samsonite Disney - Kinderrucksack von SamsoniteSamsonite Disney - Kindertrolley von Samsonite

Doch gibt es nicht nur die Disney Kollektion von Samsonite, auch die Helden der Marvel Comics finden sich auf dem bunten Reisegepäck. Als Kind habe ich mir oft gewünscht, dass auch aus meinen Handgelenken Spinnennetzfäden kommen oder ich ganz einfach Wände hochklettern kann. Ich wollte so stark sein wie Hulk und gegen das Böse in der Welt kämpfen. Natürlich habe ich nie Superkräfte bekommen, aber dafür werde ich mir den echt tollen Kulturbeutel kaufen. Der ist nicht nur super für die lieben Kleinen, auch Erwachsene werden ihre helle Freude daran haben.

Samsonite Disney - Kulturbeutel für Kinder von Samsonite

Ob für die eigenen Kinder, zum Verschenken oder für sich selbst, ich kann die Samsonite Disney Kinderkollektion nur empfehlen. Für welches Motiv entscheidet ihr euch?

 

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Ulrike

Grias God! – Wir begrüßen die Münchner Marke L.Credi im Taschenkaufhaus

München ist vor allem für das Oktoberfest, den Marienplatz und seine Fußballmannschaft...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.