Cool und funktional – Skandinavischer Street-Style

Skandinavischer Street-Style

Skandinavisch, praktisch, schön! Nicht nur hier in Leipzig, dem Sitz unserer Firmenzentrale, sieht man den skandinavischen Street-Style an jeder Ecke, auch in anderen Teilen Deutschlands haben wir uns umgeguckt und bemerkt: Der schlichte, klassische und zudem coole Look aus dem hohen Norden ist einfach nicht mehr von den Straßen wegzudenken.

Warum auch, wenn er mit so schönen Taschen-Botschaftern aus Schweden wie der Marke Sandqvist, daherkommt? Das Label Sandqvist transportiert die nordische Leichtigkeit in seinen Taschen und Rucksäcken. Für den Sommer sind die neuen Modelle aus schönem Canvas  perfekt, natürlich immer in Kombination mit wunderbaren Leder-Details. Diese machen die Tasche oder den Rucksack erst so richtig lässig. Dazu noch das klare Design, ohne viel Schnickschnack, so lieben wir den skandinavischen Stil. Besonders praktisch finde ich die Andy Canvas Tote Bag. In ihr kommen sogar A4-Ordner unter, das heißt perfekt fürs Büro oder die Uni, aber auch für den anschließenden Besuch am See.

Skandinavischer Street-Style - Andy Canvas Tote Bag von Sandqvist
Skandinavischer Street-Style in Reinstform – die Andy Canvas Tote Bag von Sandqvist

Outfit-technisch ist das Motto beim skandinavischen Look: Weniger ist mehr. Ein schönes Ringelshirt zu einer gut sitzenden, schwarzen Hose, dazu noch die passenden Boots und die Sandqvist Tasche: Fertig ist der Look. Probiert es einfach aus, ihr werdet es lieben!

Seid ihr schon Fan des nordischen Looks?

Schlägwörter
, ,
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Nadine

Vorhang auf – Das sind die neuen Cargo Taschen

Taschenkenner-Urgesteine wie wir wissen, Cargo, das gab es doch schon mal: Ja...
weiterlesen ...

1 Kommentar

  • Nach wie vor gehört blau in allen Nuancen zu meiner favorisierten Farbe, die, mir so wohl den Sommer als auch mein Leben bunter macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.