Das neue Jahr hört goldig auf und fängt glänzend an!

Taschen in Gold und Silber

Ganz egal, ob ihr noch die passende Tasche für den Silvesterabend sucht oder euch schon nach den neuesten Modellen für nächstes Jahr umseht, mit Taschen in Gold und Silber liegt ihr definitiv richtig. Denn auch im neuen Jahr setzen die Taschendesigner auf schimmernde Metallictöne, die wunderbar zu den Nude- und Pastelltönen im Frühjahr passen. Sei es die kleine Clutch, die Abendtasche zum Ausgehen oder der große Shopper für den Alltag, 2015 werden die Straßen vor Metallictönen glänzen. Unser Liebling ist ganz klar die Carol Fringe Metallic Suede von Liebeskind, weil sie in ihrem geräumigen Hauptfach all unseren Kleinkram prima verstauen kann und zur Lederjacke genauso gut aussieht wie zur Strickjacke.

Taschen in Gold und Silber - Carol Fringe Metallic Suede von Liebeskind
Ein Highlight in Silber – Carol Fringe Metallic Suede von Liebeskind

Und auch die stylishen Herren dürfen Silber tragen, denn die Farbe kann mit fast allen Farbtönen kombiniert werden. Cleane Umhängetaschen von Bree oder der edle Trolley von Rimowa, Silber passt eben auch zu jedem Stil ob sportlich oder business-chic.

Und hier noch unsere Empfehlung für den Silvesterabend: Zum kleinen Schwarzen passt die Lizzard Vintage Abendtasche von abro in Gold oder Guncolor. Damit lasst ihr das alte Jahr gebührend ausklingen und seid stiltechnisch bestens für das neue Jahr vorbereitet.

Taschen in Gold und Silber - Lizzard Vintage Abendtasche von abro
Ein Traum in Gold – Lizzard Vintage Abendtasche von abro

Was haltet ihr von den funkelnden Trends – Taschen in Gold und Silber? Darf es bei euch auch mal auffällig sein oder seid ihr eher der klassische Typ mit Taschen in zurückhaltenden Farben?

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Nadine

Vorhang auf – Das sind die neuen Cargo Taschen

Taschenkenner-Urgesteine wie wir wissen, Cargo, das gab es doch schon mal: Ja...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.