Fußball und Taschen sind unser Leben – Taschenempfehlungen zur WM 2014

Taschenempfehlungen zur WM 2014

Wir im Taschenkaufhaus sind schon lange im Fußballfieber und endlich ist es soweit, die WM in Brasilien geht los. Und zu einer Fußballweltmeisterschaft gehört natürlich Public Viewing, ob Kneipe, Biergarten, Stadion oder Fanmeile ist egal, was zählt, ist die Stimmung. Doch welche Tasche kommt mit? Handtasche, Messenger oder Aktentasche, mit denen man am nächsten Tag wieder ins Büro geht, sind eindeutig zu groß. Ein Rucksack ist auch ungünstig, weil er oft zu sperrig ist, dein Hintermann auf der Fanmeile wird es dir garantiert danken.

Für uns kommt also nur eine kleine Umhängetasche oder eine Gürteltasche infrage. Da sind die Hände zum Jubeln, Klatschen oder Halten der Colaflasche garantiert immer frei. Mit diesen Taschen schaffen es unsere Jungs garantiert bis ins Finale. Für die erste Begegnung am Montag drücken wir die Daumen und hoffen auf ein spannendes und siegreiches Spiel gegen Portugal. Unser Tippspiel im Büro ist schon in vollem Gange, was meinst du, wer wird Fußballweltmeister 2014?

Taschenempfehlungen zur WM 2014 - Wir sind im Fußballfieber!

Tasche 1: Die Mrs. Cinnamon Star von aunts & uncles ist der heimliche Sieger unserer Herzen.

Tasche 2: Der Veit XS von Vaude ist gut in der Abwehr dank Hauptfach mit Reißverschluss.

Tasche 3: Mit dem Estate NS Computer von Fossil bist du auf jeden Fall im Finale.

Tasche 4: Das Runde muss in das Eckige, zum Beispiel in die Mademoiselle M8 von zwei.

Tasche 5: Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien oder Bonnie Vintage von Liebeskind.

Schlägwörter
,
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Ulrike

Die Lifestyle Marke aus den USA – Wir freuen uns auf Tommy Hilfiger

Alles begann mit 150 Dollar und 20 Paar Jeans – Im Jahr...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.