Junges Model mit Tommy Hilfiger Logo

Tommy Hilfiger

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Tommy Hilfiger Accessoires für Damen & Herren – Klassisch, sportlich und & modern

Diesen Namen und dieses Logo kennt jeder: Tommy Hilfiger ist eine der weltweit führenden Designer- und Lifestyle-Marken. Das Label schöpft sein internationales Renommee aus der einzigartigen Kombination des klassisch-coolen amerikanischen Stils mit dem typischen Preppy Twist, Stilelementen inspiriert von amerikanischen Schuluniformen, den „Preparatory Schools“ oder Colleges. Für seine erste Kollektion im Jahr 1985 modernisierte Tommy Hilfiger Chinos, Button-down-Hemden und weitere traditionelle Klassiker durch neue Details und Passformen. Seither hat sich die relaxte und jugendliche Linie seiner ersten Designs fest als Markenzeichen etabliert. Tommy Hilfiger Styles bleiben immer lässig und sportlich, aber sind gleichzeitig schick.

Ihr auf das Wesentliche reduzierte Design zeichnet auch die Taschen und Portemonnaies von Tommy Hilfiger aus. Das für die Weltmarke typische, gewisse Etwas erhalten die attraktiven Accessoires durch kleine Details wie das Innenfutter oder Zipperenden in den Logofarben der Marke: Blau, Rot und Weiß. Stilsicher und modern bringen Damen und Herren mit Tommy Hilfiger eine unangestrengt coole und zeitlose Note in ihren Look. Neben den klassischen Tommy Hilfiger Farben finden auch immer wieder knalligere Töne wie Pink, Gelb oder Grün neben schlichten Creme- und Beigetönen, sowie tiefem Schwarz ihren Weg in die Kollektionen. Die vielfältigen Produkte transportieren kleinere Gegenstände, Laptops oder Sportzubehör für Sie und begleiten Sie gern zu besonderen Anlässen oder jeden Tag im Job. Großes Plus: Sie sind durch ihr klares Erscheinungsbild einfach immer gut zu kombinieren und natürlich von hoher Qualität in den verwendeten Materialien und in der Verarbeitung.

Tommy (Thomas) Hilfiger, der Mann hinter der Marke und bis heute der Chef-Designer, wurde 1951 im Bundesstaat New York geboren und entdeckte bereits mit 18 Jahren seine Leidenschaft für Mode. 1969 fuhr er mit 150 Dollar in der Tasche nach New York City und kehrte mit 20 Paar Jeans zurück, die er damals noch aus dem Kofferraum seines VW Beatles verkaufte. Mit drei Freunden eröffnete er schließlich eine Boutique mit dem Namen People's Place in seiner Heimatstadt Elmira, die schnell zum Treffpunkt der jungen und hippen Szene wurde. 1985 gründete er, inzwischen in der Modemetropole New York City lebend, die Tommy Hilfiger Corporation - der entscheidende Schritt auf Tommy Hilfigers "American Way of Life". Nicht umsonst entsprechen die typisch nautischen Farben des Labels auch den amerikanischen Nationalfarben.

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