Wir lieben ihn: den Valentinstag

Valentinstag 2015

Seid ihr auch schon voller Vorfreude auf den Valentinstag, habt eine Überraschung  geplant, ein schönes Geschenk besorgt oder etwas gebastelt? Oder erwartet ihr von eurem Liebsten einen großen Blumenstrauß oder eine Einladung zum Essen? – Bei all der Vorfreude sei eines gesagt: Nicht traurig sein, wenn der Partner den Tag vergisst! Mein Tipp ist sowieso: Erwartet bitte nicht zu viel vom Valentinstag, denn auf die kleinen Gesten zwischendurch kommt es an.

Aber da kleine Geschenke die Freundschaft erhalten und auch die Liebe, freuen wir Ladies uns natürlich riesig über kleine Aufmerksamkeiten. Natürlich weiß ich, dass nicht jeder Fan des Valentinstags ist, schnell kann echte Romantik zu Kitsch werden. Es muss ja auch kein 5-Gänge-Menü beim Italiener sein, die Wiederholung vom ersten Date inklusive langem Spaziergang und dem Stopp bei der Currywurst an der Ecke reichen völlig aus und sind doch viel romantischer.

Zu Blumen und Geschenken sagen wir natürlich auch nicht nein. Apropos: Wer noch ein kleines Geschenk für die Liebste oder den Liebsten sucht, findet bestimmt bei uns im Taschenkaufhaus etwas Besonderes. Wir haben unsere Favoriten für den Tag der Liebenden herausgesucht. Schaut doch mal vorbei!

Unsere Empfehlung für das Date am Abend ist übrigens die Tasche namens „Greta D Double Dyed“ von Liebeskind, sie ist die perfekte Begleitung für jegliche Unternehmung zu zweit, sei es nun mit dem Partner oder der besten Freundin, die seit kurzem wieder Single ist und an einem solchen Tag ein bisschen Ablenkung gebrauchen kann. Denn Valentinstag kann man nicht nur als Pärchen feiern, sondern auch mit all den lieben Freunden oder der Familie.

Valentinstag 2015 - Liebeskind Greta Handtasche

Ob man den Valentinstag nun mag oder nicht, ihn im großen oder kleinen Kreis feiert, man kommt nicht um ihn herum. Er findet jedes Jahr am 14. Februar statt und erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Also, noch bleibt Zeit, um zu überlegen, wie ihr den Tag verbringen möchtet.

Ein kleiner Einblick in meine Welt: Ich werde mit Freunden einen Spieleabend machen und hinterher tanzen gehen. Das ist für mich perfekt, mit Partner und guten Freunden das Wochenende genießen. Verratet mir doch, was ihr am Tag der Liebenden so macht?

Schlägwörter
, ,
Geschrieben von
Weitere Beiträge von Ulrike

Die Lifestyle Marke aus den USA – Wir freuen uns auf Tommy Hilfiger

Alles begann mit 150 Dollar und 20 Paar Jeans – Im Jahr...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.