Weihnachtsgeschenke für Familie & Freunde

In 33 Tagen ist Weihnachten! Und wie sagt man so schön, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! Ihr habt aber noch gar keine Idee, was ihr den Lieben schenken könnt? Dann schaut doch mal in unserem Geschenkefinder vorbei. Hier haben wir einen Ratgeberbereich für Euch geschaffen, in dem ihr sorgsam ausgewählte Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde entdecken könnt. Filtert einfach nach Geschlecht, verschiedenen Stilen oder nach der Person, die beschenkt werden soll. Und wenn ihr gar nicht weiter wisst, hilft unser Kundenservice natürlich auch gern weiter: Wählt die kostenlose Kundenhotline 0800 – 20 20 212 oder schickt eine E-Mail mit Eurem Anliegen an info@taschenkaufhaus.de.

Ich habe auch schon überlegt, was ich der lieben Familie zu Weihnachten schenken werde. Bei mir gibt es natürlich Weihnachtsgeschenke aus dem Taschenkaufhaus – liegt nahe, oder?

Weihnachtsgeschenke für Familie - Kellnerbörse Nutmeg von aunts & uncles
Kellnerbörse Nutmeg von aunts & uncles

Also, Mama bekommt eine schöne neue Geldbörse von aunts & uncles. Das Schmuckstück hört auf den Namen Nutmeg, besitzt Nieten und ausreichend Fächer für Münzen, Scheine und all die Kundenkarten. Außerdem bekommt sie noch den Einkaufskorb Carrybag von Reisenthel dazu (in Patchwork Mandarin).

Weihnachtsgeschenke für Familie - Colorado Classic Geschenkset von Golden Head
Colorado Classic Geschenkset von Golden Head

Für Papa habe ich schon ein Geschenkset von Golden Head gekauft. Da ist dieses Jahr eine spezielle Edition, das Colorado Classic Geschenkset 1, im Angebot. Das Set besteht aus einer Geldbörse und einem Schlüsseletui. Ich glaube, darüber wird er sich freuen.

Mein Tipp: Geldbörsen verschenken!

Generell finde ich: Geldbörsen kann man immer verschenken, denn die kann jeder gebrauchen und man selbst kauft sich viel zu selten ein neues Portemonnaie. Ob eine kleine Geldbörse fürs Weggehen oder eine schöne neue Geldbörse für den Alltag, so eine Börse sorgt garantiert für strahlende Augen bei den Beschenkten.

Für meine beste Freundin habe ich schon die abro Athene Clutch gekauft. Ich habe lange zwischen den Farben Rosa, Taupe und Schwarz hin und her überlegt, mich aber dann doch für Rosa entschieden. Eine schwarze kleine Tasche hat sie schon und so ein zartes Rosa ist mal was anderes…

Weihnachtsgeschenke für Familie - Athene Clutch von abro
Athene Clutch von abro

Jetzt fehlt nur noch das Weihnachtsgeschenk für den Freund. Eigentlich wollten wir uns ja nichts Großes schenken. Aber so ein kleiner Rimowa Bordtrolley ist toll und steht schon lange auf unserer Wunschliste. Mal schauen, vielleicht schenken wir uns den einfach zusammen…

Weihnachtsgeschenke für Familie - Topas Cabin Multiwheel IATA Trolley von Rimowa
Topas Cabin Multiwheel IATA Trolley von Rimowa

Was steht bei euch auf dem Weihnachtswunschzettel? Und was verschenkt ihr?

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Nadine

Vorhang auf – Das sind die neuen Cargo Taschen

Taschenkenner-Urgesteine wie wir wissen, Cargo, das gab es doch schon mal: Ja...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.