Familienzuwachs: aunts & uncles

Auf die Familie ist immer Verlass! Das wissen auch die Macher vom Label aunts & uncles. Die beliebte Taschenfamilie bekommt Zuwachs und ich darf die Neuen im Bunde heute vorstellen. Ich freue mich über Schmusekatzen von Aunt Sophie, Neues aus dem Pattern Club und schmackhafte Früchte aus Jamie’s Obstgarten.

Aunt Sophie’s Cats

Ein sanftes Kätzchen.

Die Samtpfoten von Aunt Sophie sind besonders schmeichelhaft und anschmiegsam. Ich als Katzenmensch bin überzeugt vom geschmeidigen Rindleder und den weichen Formen und bin mir sicher, dass ein Kitten aus den umsorgenden Händen von Aunt Sophie die absolut richtige Wahl für mich ist.
Die zarte Oberfläche dürfte allerdings nicht nur Liebhabern von echten Schmusekätzchen gefallen.

Nur ein echter Stubentiger würde mich glücklicher machen, aber auch die traumhaft schöne Rosalie erzeugt in mir wahre Mamagefühle. Die Beuteltasche schnurrt zwar nicht, ist aber mindestens genauso weich und anhänglich wie eine Miezekatze aus Fleisch und Blut.

The Pattern Club

Mein Teampartner im Club.

Willkommen im Club: Hier werden Taschen zu richtigen Buddys. Ihre schicken und auch spürbaren Muster erhalten die weichen Premium-Rindleder-Oberflächen durch eine spezielle Lasertechnik. Die zarten Dessins erhalten ihr perfektes Finish durch Wachs – im Pattern Club setzt man dabei auf echte Handarbeit.

Ich möchte im Club definitiv mit der frechen Melody Dots in einem Team sein. Die praktische Tasche überzeugt mich mit ihren zwei Tragevarianten und dem Innenraum, der eine sinnvolle Ordnung ermöglicht.

Jamie’s Orchard

Meine süßeste Verlockung

Wer steht nicht auf schmackhaft-süßes Obst? Jamie’s Orchard hält für alle Feinschmecker die richtigen Verlockungen bereit. Für den Genuss sonnengereifter Früchte muss niemand das Paradies verlassen.
Für alle verheißungsvollen Früchtchen gilt: Mit griffigem Leder und minimalem Design verführen.

Mein Schmankerl ist Clementine – mit dieser süßen Frucht liege ich nicht nur der Form wegen absolut im Trend, sondern auch die Farbe Jester Red macht die spritzige Köstlichkeit perfekt für meinen Modeherbst.

Sind Sie auch ein Familienmensch?
Ihre Anne

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Anne

Retouren: eine Umweltbelastung

Wussten Sie, dass wir die Meister im Zurückschicken sind? Laut Statistik retournieren...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.