Das perfekte Geschenk zum Muttertag aus dem Taschenkaufhaus

Geschenk zum Mutetrtag

Am 12. Mai ist Muttertag und wenn man da seiner Mami nicht etwas Gutes tun will, wann dann? Für uns gehört der Tag eindeutig als fester Bestandteil zu den inoffiziellen Feiertagen im Jahr. Es ist die ideale Gelegenheit, Ihre Muttis mit einer tollen Handtasche, einer trendigen Geldbörse oder einem schicken Gürtel zu überraschen. Für alle Unentschlossenen haben wir ein paar Geschenketipps vorbereitet.

Ein Hoch auf die Heldinnen des Alltags

– doch zunächst gibt es die typische Frage, was man schenken soll. Das Geschenk zum Muttertag soll nützlich, aber natürlich auch schön – persönlich, aber sinnvoll sein. Natürlich hat Mutti schon alles, braucht nichts oder kauft im Zweifelsfall einfach selbst. Also was tun? Blumen? Parfum? Pralinen? Ein Buch?

Geschenke zum Muttertag - Miniwallet Stitch von Secrid
Miniwallet Stitch von Secrid

Wir haben den ultimativen Tipp: Was immer funktioniert sind Portemonnaies und Schlüsseletuis, gerade wenn Sie vielleicht nur eine Kleinigkeit schenken möchten. Eine farbenfrohe Empfehlung hierbei ist die Kollektion von Mywalit. Wer im Zeitalter des bargeldlosen Bezahlens besonderen Wert auf Sicherheit legt, ist bei den tollen Produkten von Secrid an der richtigen Adresse. Durch ihre Aluminiumhülle sind sie auslesesicher und sehen dabei auch noch schick aus.

Geschenke zum Muttertag - Ginny Medium Camera Bag MK Signature
Ginny Medium Camera Bag MK Signature von Michael Kors

Modische Mamas sind bei unseren Mini Bags von Michael Kors, Liebeskind oder Calvin Klein richtig aufgehoben. Praktisch und schön zugleich sind die kleinen Umhängetaschen, Clutches oder Henkeltaschen die perfekten Begleiter sowohl beim Shoppingtrip als auch bei der nächsten Abendveranstaltung.

Geschenke zum Muttertag - Marta Backpack von Sandqvist
Marta Backpack von Sandqvist

Wer es eher sportlich mag, ist mit einer Umhängetasche oder einem Rucksack super beraten. Mit dem Marta Backpack von Sandqvist schenkt man sogar einen trendigen 2in1 Rucksack – also Rucksack und Tasche gleichzeitig. Am wichtigsten ist es, ein Geschenk zu finden, was zu eurer Mutti passt. Sie soll merken, dass ihr euch Gedanken gemacht und mit Bedacht ausgewählt habt. Warum also nicht auch mit einer Ortlieb Fahrradtasche überraschen? Vielleicht ist das genau das Richtige!

Für alle Kurzentschlossenen bieten wir unseren Premium-Versand an. Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 16 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag dem Paketdienst übergeben, sofern euer Lieblingsstück bei uns auf Lager ist.

Als Fazit lässt sich also festhalten: Richtet euch nicht nach dem Geschmack der Masse, sondern findet ein persönliches Geschenk für eure Superheldin des Alltags. Eine handgeschriebene Karte rundet das Paket ab. Und solltet ihr unsicher sein, dann schenkt ihr einfach einen Taschenkaufhaus Gutschein.

Was schenkt ihr dieses Jahr oder was haben die Muttis unter euch in der Vergangenheit bekommen?

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Claudia

Fahrradtaschen: Die idealen Begleiter für Radtour oder Arbeitsweg + Gewinnspiel

Der Gesundheit und der Umwelt zu Liebe wird immer mehr zum Rad...
weiterlesen ...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.