Logomania im Taschenkaufhaus

Überall begegnen sie uns: Logoprints in XXL oder XXS – der Hype um Logomania reißt nicht ab. Statements setzen mit T-Shirts, Jacken, Schals oder sogar Taschen? Damit liegen Sie in der Saison goldrichtig.

Was vor einiger Zeit noch protzig oder prollig wirkte, darf nun wieder in allen Größenordnungen gezeigt werden: Logomania erlebt derzeit wieder sein großes Revival.

In den 90s gehörten Logos, gerade im Bereich der Sportbekleidung, zum guten Geschmack – mit der Neuinterpretation “Athleisure Wear” kommt Logomania wieder. Der sportliche Alltagslook war und ist noch heute maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir unsere Markenvorliebe nun auf nahezu Allem zeigen dürfen.

So cool viele diesen Trend finden, vor allem auch um sich bewusst zu einem Thema oder einer Marke zu bekennen, so profitabel ist er auch für Firmen, gerade im Bereich Instagram oder Influencer-Marketing: Die Marken profitieren von ihren auffälligen Logoprints – nur ein Blick reicht und wir wissen von wem das gute Stück ist.
Mit “wenig” Designaufwand funktioniert das Branding einfach und auf den Punkt genau.

Ich gebe zu, dass mir der Trend wirklich gut gefällt und ich auf den Logomania-Zug aufgesprungen bin. Mit einer Tasche liebäugle ich schon einige Monate, noch ist sie jedoch nicht in meine Sammlung gewandert. Vielleicht ändere ich das ja jetzt.

Bei Logomania denkt man vielleicht erst einmal an die Stars, die teure Marken präsentieren, aber Logomania geht auch bodenständig. Wir haben auf jeden Fall für alle Fans des Logotrends was dabei!

Logmania im Taschenkaufhaus

Ein Sommer mit Tommy

Wer auf Materialmix steht, wird mit dem robusten Tommy-Shopper die richtige Wahl treffen. Ob beim Stadtbummel oder beim Sonnenbaden am Strand – hier geht alles rein. Auch im Büro macht die XL-Tote eine gute Figur: Hier passen A4-Ornder oder der Laptop bequem rein.

Calvins süße Sünde

Ein Statement, das vor Eleganz kaum zu toppen ist, setzen Sie mit der extravaganten Calvin Klein Cross-Body-Bag. In sattem Rot zeigen Sie mit der CK Candy Shoulder allen, dass sie vor Modetrends nicht zurückschrecken und die richtigen Leckerbissen bevorzugen.
Die Kunstledertasche überzeugt zudem mit dem breiten Schultergurt und einem übersichtlichen Hauptfach.

Logomania zum Anfassen

Das schicke Portemonnaie Gigi LS8 vom Berliner Label Liebeskind besticht nicht nur durch die glänzende Metallicoptik, sondern auch durch die coole Prägung. Logomania funktioniert also auch anders – Prints oder Metallapplikationen kennen wir bereits, die stilsichere Prägung fühlt sich auch noch gut an.

Von Miniprint bis hin zu riesigen Lettern – alles ist erlaubt. Wie setzen Sie ein Statement? Ich setze am liebsten auf coole Logoshirts, in Sachen Taschen ist die rote Calvin mein Topfavorit.

Auf bald,
Anne.

 

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Anne

Auf die Koffer fertig los! + Gewinnspiel: Koffer-Set von travelite

Der Sommer zeigt sich gerade von seiner besten Seite. Und wer muss...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.