Marken Update: aunts & uncles

Season Update: Familienzuwachs bei aunts & uncles. Der Frühling kommt und auch bei der Taschenfamilie aunts & uncles kehrt frischer Wind ein. Clean und feminin sind die Looks der brandneuen Serie Madame Chic. Aber auch altbekannte Serien, wie etwa der kernige Barber Shop, frischen die Garderobe mit trendigen Updates auf.

Die Taschenmacher vom Niederrhein sind auch in dieser Saison wieder mit ganzem Herzen dabei. Alle Produkte sind in detailreicher Handarbeit gefertigt. Eine Tasche von aunts & uncles ist daher ein echtes Unikat aus edlem Premium-Rindleder, an der Sie garantiert lange Freude haben.

Ich habe mich bei Grandma’s Luxury Club zum Kaffeekränzchen eingeladen und habe mir bei echten Leckereien die neuesten Geschichten von den Tanten & Onkeln, Cousinen & alten Freunden erzählen lassen. Wenn das nicht Lust auf mehr macht!

Glücklich und zufrieden möchte ich Ihnen heute meine Top-Favoriten aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion vom deutschen Label aunts & uncles vorstellen.

Neuheiten von aunts & uncles

Den Anfang macht mein absolutes Highlight Sophie – die kleine quadratische Umhängetasche kommt in fünf Farben. Ich kann und will mich gar nicht zwischen meinen absoluten Lieblingsfarben, dem intensiven Rotton “Tango” oder dem knalligen Orange “Carrot” entscheiden.

Mit dieser eleganten Tasche ist man sowohl tagsüber, als auch bei einer Abendveranstaltung perfekt gestyled. Trendig und praktisch zugleich, hält Sophie verschiedene Fächer bereit und der Schultergurt kann je nach Tragekomfort in der Länge verstellt werden. All das ist es was eine gute Tasche für mich ausmacht. Ebenso wie den Fakt, dass die Tasche auch in zehn Jahren noch eine gute Figur macht.

Babette in der Farbe Bisquit

Wem die süße Sophie jedoch zu klein ist, der kann auf die große Schwester Babette zurückgreifen.

Ein weiterer Leckerbissen ist die kompakte Mrs. Coffee Cake. Die zauberhafte Satteltasche ist nicht nur was für Vintagelover, denn ihr Design ist zurückhaltend, aber nicht langweilig.
Egal ob beim Kaffeeklatsch, beim Stadtbummel oder auf einer durchtanzten Partynacht, die weiche Glattledertasche macht überall eine gute Figur.

Ein besonderes Plus: Die Tasche bringt ein eigenes kleines Etui mit – darin findet nicht nur der Lippenstift, sondern auch der Schlüssel oder das Ladekabel vom Handy Platz.

Ich bin ein großer Fan von aufgeräumten Taschen. Da ich immer viel mit mir rumtrage, nutze ich jeden noch so kleinen Stauraum optimal aus. Die Mrs. Coffee Cake überzeugt mich daher auch mit ihren inneren Werten.

Fashion goes function ist eines meiner Mantras. Trends haben für mich einen hohen Stellenwert. Dennoch ist mein Anspruch an die Funktionalität von modischen Highlights sehr hoch.
Das erfüllt die minimalistische Claudette. Der charmante Rucksack kommt in cleanem Design. Wer denkt, dass sich Minimalismus auch im Inneren durchsetzt irrt. Claudettes Innenleben zeugt von allerhand Funktionalität: viele Fächer – gute Organisation.

Für mich ist Claudette der perfekte Businessrucksack, der auch im Feierabend für einen stilsicheren Auftritt sorgt.
Und das Beste habe ich noch gar nicht verraten – denn Claudette kennt in Sachen Eleganz keine Grenzen. Der Rucksack kann dank verstellbaren Gurten auch als classy Handtasche getragen werden.

Einen heißen Tipp habe ich noch und zwar für die Herren der Schöpfung. Das kleine Style Piece kann viele Namen tragen: Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag, Bum Bag oder Cross Body Bag.
Wer in diesem Jahr stylish up to date sein will, dem empfehle ich, wie auch im vergangenen Jahr, den Griff zur Gürteltasche.

Mit der Freestyle -Single Malt hat Mann alles im Griff. Bye bye ausgebeulte Hosentaschen. Keine Bettelei, ob die Freundin alles in ihrer Handtasche mit sich rumträgt. Keine verlorenen Schlüssel mehr. Es gibt eigentlich kein Gegenargument.
Also die Herren, ich bitte zum Style Update.

 

Was macht für Sie eine gute Tasche aus?

Lassen Sie es mich gerne wissen,
Ihre Anne

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Anne

Der Umwelt zuliebe: Nachhaltigkeit mit Recycling-Taschen

Nachhaltigkeit ist eines der Worte, das in den vergangenen Jahren eine enorme...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.