New in: Victorinox

Viele kennen das markante Logo aus Schild und Kreuz. Es steht für die Marke Victorinox. Gegründet wurde das bekannte Unternehmen im Jahr 1884 von Karl Elsener in der Schweiz. Aus der einstigen Messerschmiede kennen wir vor allem das berühmte Schweizer Taschenmesser. Heute ist Victorinox weltweit bekannt und erfolgreich. Das Produktportfolio haben die Schweizer um Uhren, Parfüm und Reisegepäck erweitert.

Koffer aus der Schweiz

Wie beim Erfolgsprodukt, dem Original Schweizer Taschenmesser, setzt Victorinox bei all seinen Produkten auf hohe Qualität, innovatives Design und Langlebigkeit.

Travel Gear

Die Schweizer Tradition findet sich so auch in den Koffern, Rucksäcken und Businesstaschen.
Ein besonderes Highlight stellt das Reisegepäck dar. Es überzeugt nicht nur mit einem modernen und gleichzeitig zeitlosen Look, es wird vor allem den Ansprüchen vieler Reisender gerecht.

Kaum ein Urlauber oder Businessreisender verlässt das Haus heute noch ohne Smartphone, Laptop oder Tablet. Damit den smarten Begleitern auch auf langen Reisen nicht die Energie ausgeht, hält Victorinox die passende Lösung parat. In den smarten Handgepäckskoffern ist ein integrierter USB-Anschluss für Ihre Powerbank verbaut und sorgt für eine extra Akkuladung.

Innenleben mit Kreuzspanngurt

Cleveres Reisegepäck heißt aber nicht nur, dass auf mobile Geräte Verlass ist. Auch Design und Innenleben der schweizer Koffer und Trolleys zeigen sich von ihrer smarten Seite. So sorgt ein TSA-Schloss für Sicherheit von außen, während im Inneren der Trolley ein Kreuzspanngurt für Ordnung sorgt.

Das von Victorinox entworfene Pack More System für die Serie Werks verwahrt Laptop und Zubehör sicher. Aber auch getragene oder nasse Kleidung, durch den speziellen Kleider- oder Nässesack. Das Gute: Das Pack More System können sie ohne Weiteres aus dem Koffer herausnehmen.

Praktisch: Trenndwand und Kleidersack in Einem

Ein besonderes Plus für Businessreisende bieten die Koffer der Serie Werks aber auch durch die im Koffer befindliche Trennwand. Diese kann zum Kleidersack umfunktioniert werden und sorgt so für knitterfreie Looks im Office.

Qualität, Komfort & Service

Victorinox Reisegepäck mit leichtlaufenden Rollen von Mitsubishi ist zuverlässig, leiser als seine Konkurrenz und von hoher Qualität – das gilt für die Koffer aus der Sparte Weichgepäck, als auch für die leichtere Variante aus reinem Polycarbonat. Koffer und Trolleys vom schweizer Label Victorinox überzeugen Businessreisende und Urlauber gleichermaßen.
Sie haben nach der Reise mehr Gepäck als vorher? Kein Problem mit den Trolleys Spectra 2.0 – diese lassen sich umfangreich erweitern.

Perfekt abgerundet wird das Victorinox Reisegepäck durch passende, funktionale und langlebige Businessrucksäcke oder Aktentaschen.

Victorinox hält für seine Kunden noch ein besonderes Plus bereit. Für alle Produkte gibt es die 1 + 10 Garantie. Nach einem Jahr erhalten Kunden für die Produkte zusätzlich 10 Jahre Garantie.

Gute Reise wünscht,
Ihre Anne

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Anne

Der Umwelt zuliebe: Nachhaltigkeit mit Recycling-Taschen

Nachhaltigkeit ist eines der Worte, das in den vergangenen Jahren eine enorme...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.