Die Lieblingstaschen der Mitarbeiter: Gernot und seine Strellson

Heute möchte ich euch einen weiteren Taschenkaufhaus-Mitarbeiter und seine Lieblingstasche vorstellen. Gernot ist der Teamleiter im Marketing und ist verantwortlich für alles, was im Taschenkaufhaus mit Marketing zu tun hat, und kümmert sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dabei entwickelt er zusammen mit seinem Team sämtliche Marketing-Ideen, plant Kampagnen, wertet alle Marketing-Aktionen aus und begeistert so die Kunden immer wieder neu, indem er ihnen die neuesten Trends und Produkte vorstellt. Außerdem stimmt er sich mit Agenturen und Dienstleistern ab – und wer jeden Tag so viel zu tun hat, der braucht auch eine große Tasche!

Lieblingstasche Strellson - Strellson Aktentasche
Gernot und sein Jones Soft Briefcase von Strellson

Warum hast du dich für diese Tasche entschieden?

Da ich oft Kontakt zu externen Partnern habe, sollte es eine Tasche sein, die Eindruck macht. Die Marke Strellson ist dafür perfekt geeignet. Außerdem liegt das Jones Soft Briefcase mit seiner Größe und Farbe voll im Trend und ist gleichzeitig sportlich, was eher meinem Naturell entspricht. Generell mag ich Strellson als Marke (auch die Bekleidung) und daher habe ich zuerst bei Strellson nach einer neuen Tasche geschaut.

Wann nimmst du diese Tasche?

Jeden Tag, wenn ich auf Arbeit gehe, und natürlich für meine Termine bei Agenturen und Partnern. Genau genommen ist die Tasche meine einzige Business-Tasche und daher mein täglicher Begleiter. Im Privatleben nutze ich dann öfter mal einen meiner Rucksäcke.

Was ist immer in deiner Tasche?

Das ist einfach: Handy, Geldbörse, Schlüssel, Regenschirm, Bonbons, Kopfhörer, Ladekabel für das Handy, Schreibzeug oder auch mal mein Tablet, Zeitschriften und manchmal auch mein Mittagessen.

Was gefällt dir besonders gut an deiner Tasche?

Zuallererst die Farbe: Ich habe mich bewusst für Braun entschieden, da dies im Trend ist und mein Outfit somit auch aufgelockert wird. Ich war auch sofort von den zwei Hauptfächern begeistert, denn ich mag es ordentlich und trenne gerne Unterlagen, Geldbörse und Schlüssel vom Laptop räumlich ab. Auch der lange Schultergurt war ein weiterer Pluspunkt für die Tasche.

 Wie viele Taschen hast du insgesamt zuhause?

Ich habe insgesamt ca. 11 Taschen. 2 Umhängetaschen, 3 Rucksäcke, 1 Sporttasche, 1 Gürteltasche, 1 Fahrradtasche, aber auch 3 Trolleys in verschiedenen Größen.

Selbstverständlich auch eine Geldbörse und natürlich einen Kulturbeutel. Also für jeden Anlass die richtige Tasche 🙂

Geht es euch auch so wie Gernot? Eigentlich seid ihr eher ein sportlicher Typ, müsst aber für den Job eine klassische Aktentasche tragen? Dann ist Strellson die ideale Marke für euch, denn sie steht für eine tolle Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz. Oder mit welcher Tasche geht ihr auf Arbeit?

Geschrieben von
Weitere Beiträge von Ulrike

Die Lifestyle Marke aus den USA – Wir freuen uns auf Tommy Hilfiger

Alles begann mit 150 Dollar und 20 Paar Jeans – Im Jahr...
weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.